Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Andy

Ehrenmitglied
  • Content count

    1.826
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Andy

  • Rank
    $leben != "1"
  • Birthday 11.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ipbsupport.de

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Geburtstagsglückwünsche

    Hallo Helge, ich danke Dir Herzlich für die Glückwünsche :)
  2. Geburtstagsglückwünsche

    jaaa, von mir auch alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag, lieber Stefan :-)
  3. Aloah :-) Grüsse Alle hier !

  4. Geburtstagsglückwünsche

    Heute hat der liebe Helge Geburtstag :-) Hey Helge, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! GGVLG Andy
  5. Geburtstagsglückwünsche

    STEFAN, alles LIEBE und GUTE zu Deinem Geburtstag ! Sorry, war den ganzen Tag unterwegs, habe Dein Geburtstag nun um zwei Minute Verpasst Hoffe, Du hast schön gefeiert !
  6. IPB Support Logo

    Bild heute Mittag von Adenau (Nürburgring)
  7. Geburtstagsglückwünsche

    Helge, mein lieber ! ! ! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken ! GlG Andy
  8. Geburtstagsglückwünsche

    hehehe... Dankeschön ;-) Boah, nun geh ich stark auf die 40 zu :wacko:
  9. Geburtstagsglückwünsche

    Hey Stefan, alles liebe und gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag, und Dir lieber WalleniuM ebenfalls für heute alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag ;-))
  10. Geburtstagsglückwünsche

    ei ei ei... de Rigo hat Geburtstag, und sacht gestern Abend gar nix ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich mal schön feiern :)
  11. Portal Ansicht hier auf IPB

    Na das bleibt direkt für nächstes Weihnachten :P
  12. Geburtstagsglückwünsche

    na von mir natürlich auch alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Kosta :)
  13. troyaner...

    Die Seite kann nicht angezeigt werden. :mellow:
  14. Geburtstagsglückwünsche

    LoL Jo, der ist ja ganz schön alt :D Auch von mir alles gute :teehee:
  15. Geburtstagsglückwünsche

    Hey, ich Danke Euch allen herzlich für die Glückwünsche Sorry, hab leider als noch nen Mega Stress auf der Arbeit, und kann derzeit immer nur sporadisch hier vorbei schauen, aber ich hoffe das es auch mal wieder andere zeiten geben wird Mann mann, was bin ich nun schon alt geworden OK, also Danke nochmal :)
×