Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

caschy

Mitglied
  • Content count

    141
  • Joined

  • Last visited

About caschy

  • Rank
    Stammgast

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Suche Whiteboard-Skin

    Weiss jemand, wo ich den Whiteboard Skin von deevisio laden kann? Danke MfG
  2. Skins fürs 2.0

    Ausser bei Invisionize gibts keine?
  3. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Dann stelle ich mich mal brav hinten an :)
  4. Hai! Habe vorhin mal lokal geupdatet (1.3.1 - 2.01). Fehlermeldungen gab es keine. Aber der wirkliche Betrieb ist nicht gewährleistet: Drücke ich auf Quote, färbt sich das Schild nur rot - ein Reply quotet immer. Das zeigt ein Klick auf Assistent an. Das wird angezeigt - was soll das für eine Uhrzeit sein? Für Rat und Tat wäre ich super dankbar.
  5. Wo v2 laden?

    Sehr schade und abschreckend :(
  6. Wo v2 laden?

    Also, ich MUSS erst zahlen und bekomme dann nen DL-Link oder wie?
  7. Wo v2 laden?

    Hai! Unsere Community möchte updaten und wir wollen uns ne Lifetime Lizenz holen. Doch wir wollen vorher natürlich testen. Wo kann ich die 2.01 Trial laden um mein Boardbackup mal testweise upzudaten? Danke. PS: SuFu hat mir nicht geholfen.
  8. Sicherheitsloch?

    Rechte siehe Anhang
  9. Sicherheitsloch?

    Ich als Admin habe die Suche genutzt - habe meinen Suchergebnislink (die Übersicht) an jemand völlig anderen ohne Rechte übergeben - per ICQ - und er konnte das interne sehen. 2 Mal verifiziert. Er konnte also schön die Beitragsvorschau des internen sehen.
  10. Folgendes: Legt ein Forum internes an, auf das nur Mods und Admins Zugriff haben. Verseht einen Beitrag im internen mit Keywörtern. Geht in die Suche, und sucht nach den Keywörtern. Übergebt den Ergebnissuchlink einen User, der ausgeloggt ist, oder keine Rechte fürs interne hat. Er bekommt eure Suchergebnisse - mit dem Inhalt des Internen.
  11. Das sagte ich bereits auch mal - konnte aber keiner nachvollziehen.
  12. Was für ein Rechner habt Ihr?

    Gehäuse: Coolermaster Wavemaster Tatstaur + Maus: Logitech Cordless Desktop MX Board: Epox 8RDA CPU: 2800+ Barton RAM: 2*512/400 Infineon GraKa: Radeon 9800 pro All in Wonder HDD: 2* 120 GB Maxtor 8MB Cache Brenner: Plextor 48* DVD: Toshiba SD 16/12 Sound: Audigy 2 NICs: Realtek 100Mbit (2*) Moni: 19 Zoll TFT Benq FP991 OS: XP home SP2 Dazu nochn Router, nen Access Point und nen Printserver, weil: Nochn 1,4er Centrino Lappi + 2 Drucker
  13. Suche Thread bzw. MOD

    Vielen Dank und erledigt!
×