Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ralf

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Ralf

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. has not set their status

  2. Hallo, ich denke nicht, daß Ihr mit der Frage überfordert seid, sondern einfach überlesen habt. Liebe Grüße Ralf
  3. Hallo, im ACP ist ja oben normalerweise die Grafik von Invision und ein Link zum Update hinterlegt. Dieses funktioniert in der Version 1.2 nicht mehr, da die Adressen wohl nicht mehr relevant sind. Kann man die Grafik und den Link entfernen und wo muss man es machen? Gruß Ralf
  4. Hallo Stefan, ich danke Dir! Ralf
  5. Hallo, wie kann ich das Feld Homepage aus dem Profil entfernen? Gruß Ralf
  6. Hallo, aufgrund der doch öfter vorkommenden Störungen und der vollkommenen Lahmlegung des Boards bin ich am überlegen, diese Anzeigefunktion generell zu deaktivieren. Es wäre natürlich schön, wenn man, wie howgo schrieb, eine Abfrage einbauen könnte. Dann wäre auch das Problem gelöst. LG Ralf
  7. Hallo Andy, na, so ganz ist es das nicht, was ich will. Beim Ikonboard konnte man die einzelnen Foren angeben, aus denen die Topics vorgeblendet wurden. Hier werden ja lediglich die letzten Topics angezeigt. Was ich eigentlich wollte: Mein Forum auf CD bannen. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, wie ich das verwirklichen kann? Gruß Ralf
  8. Hallo Andy, kannst Du mir da nicht weiterhelfen? Gruß Ralf
  9. Hallo Andy, das sieht schon mal nicht schlecht aus. // Root path $root_path = "./"; $templates_dir = "./ssi_templates"; $max_show = 100; // Maximum number of topics possible to show... $allow_syndication = 1; // To turn off, use $allow_syndication = 0; Was muss ich denn da einstellen und was ist syndication? include("http://www.meinehp/ibf/ssi.php?a=news&show=10") Wäre das richtig, um in die HTML-Seite einzubauen? Sorry, bin im englischen nicht die Granate. Gruß Ralf
  10. Hallo Ihr, gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge aus einem Forum in HTML anzeigen zu lassen? Beim Ikonboard war das damals möglich, glaube es war SSI. Gruß Ralf
  11. Kann es sein, daß Du den Mod IRC-Anzeige installiert hast? Das Webeye ist nicht verfügbar und blockiert das Forum enorm. Gruß Ralf
  12. Hallo Stefan, ja, das war mir schon klar. Wollte aber, daß das Mitglied in der Gruppe bleibt und ich dem Mitglied die Rechte entziehe. Aber das ist wohl nicht möglich?! Grüße Ralf
  13. Hallo, ist es möglich, einem einzelnen Mitglied die Rechte, eine PM zu schreiben oder zu erhalten, zu entziehen? Danke! Ralf
  14. Hallo Andy, danke für die schnelle Antwort! Bei Euch lohnt es sich ja kaum, sich nach einer Frage auszuloggen. Danke!
  15. Hallo, habe ein Problem mit dem Skin Rebuild. Kann mich da jemand mal hinlotsen? Ich nehme mal an: ACP /Skins und Vorlagen/Skinverwaltung..... aber dann?? Danke im Voraus! Ralf
×