Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support

smashIt

Mitglied
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

About smashIt

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.funtech.org
  • ICQ
    0
  1. kuuuurze frage ich schleife mein board jetzt schon einige zeit mit (ziemlich vom anfang von ipb2 an) da hat sich jetzt schon ein haufen müll angesammelt (rechts) im vergleich zur sauberen installation (links): was kann ich da jetzt alles löschen?
  2. sagt mal könnt ihr gedanken lesen? heute mittag von 2.2.x auf 3.1.1 upgedatet und BAM! email das es den deutschn sprach-file gibt THX für die mühen B)
  3. muss mich leider korrigiern, dürft nur n zufall gewesen sein das ich länger eingelogt geblieben bin hab jetzt mal "Create a stronghold auto-log in cookie" abgedreht, mal schaun obs hilft....
  4. bis jetzt siehts gut aus, thx :)
  5. seit n update aufs 2.3.3er werd ich dauernd ausgelogt (muss mich allso mindestens einmal am tag neu einlogen) bein 2.2.2er hatte ich das prob aber nicht weis wer an welchem rädchen ich da drehn muss? ich hab übrigens ne dynamische ip die dank a-offline auch wirklich dynamisch is mfg, chris
  6. IP.Board Pro Skin ein Fehlgriff?

    du darfst das pro nicht als professional auffassen sondern als prototype ;)
  7. http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843 ich vergönns dem typen ja so was mich aber schockiert is das er mit 60facher urkundenfälschung noch als jurist tätig sein darf da passt doch was nicht...
  8. petition gegen abmahnungen

    aber diesesmal von etwas höherer stelle ausgehend: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundest...?PetitionID=478
  9. Bilder aus meinem Hobby-Raum!

    LOOOOOOOOOOL hast auch erfahren wer dir das eingebrockt hat?
  10. Bilder aus meinem Hobby-Raum!

    warum? hast besuch von der kripo, oder liebesbriefe von der riaa bekommen?
  11. Einkauf... mal anders ;)

    hätte man ganz einfach lösen können kasse leeren und fingerabdrücke nehmen. danach steht fest wer gezahlt hat bei bankomant&co gehts sogar noch leichter
  12. wennst alle wieder in die validating-gruppe verschiebst müssen alle den prozess nochmal durchlaufen (inkl validierungscode per email zuschicken) reicht das nicht?
  13. es gibt die möglichkeit das man beim verschieben einen link in der alten kategorie zurückläßt. danach müßte man nur noch an der sql-abfrage schrauben das der verweis wie ein normales topic einsortiert wird (unter berücksichtigung der neuesten beiträge im thread), und nicht langsam rausfällt. danach müßtest nur noch den thread in einer kategorie erstelln und danach in die andere verschieben
  14. Ah-Ha-erlebnis mit spambots

    habs befürchtet ^^ war bisher nur mit .ru und .ua spam belästigt, von daher wars mal ne abwechslung gibts eigentlich nen mod der kontrolliert obs zu den angegebenen adressen überhaupt ne homepage gibt?
  15. Ah-Ha-erlebnis mit spambots

    ich hab noch nebenbei n 1.3er board am laufen extra für mich und n paar freunde, und hab mir jetzt mal angesehn wer da aller auf validierung wartet da konnt ich mir bei den mailadressen n leichtes schmunzeln nicht verkneifen hab jetzt einfach mal *mail.info in den ban-filter gepackt, mal schaun wann sie wechseln.
×