Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

schnabbi

Mitglied
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

About schnabbi

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 27.12.1965

Contact Methods

  • AIM
    Golfschnabbi
  • MSN
    Golfbraut@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.zoggerforum.de
  • ICQ
    141968843

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Bärlin
  • Interessen
    Freunde, PC, Spiele aller Art, Reisen uvm.
  1. Back Up einspielen

    Danke für deine Antwort. Das Problem wird sein, dass ich an den Server nicht direkt heran komme oder geht das auch über den Total-Commander, da wo ich auch die täglichen Sicherungen finde? Da das niemand manuell anstößt, gehe ich von aus, dass die serverseitig erstellt werden.
  2. Back Up einspielen

    Hat keiner eine Idee? Gäbe es eine kostenpflichtige Lösung? Wäre echt schade um mein kleines Forum.
  3. Morjens, ich weiß, mein Forum ist überaltert aber bisher hatte es immer noch problemlos funktioniert. Leider gibt es seit kurzem immer eine Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/xxx/rp-hosting/31/32/boardkohl.de/mkportal/include/functions.php on line 1179 Das größte Problem ist, dass ich wenig bis keine Ahnung habe und die ehemaligen technischen Betreuer seit langem spurlos verschwunden sind. Gibt zwar nicht mehr viele Benutzer dort aber die wenigen würden sich sehr freuen, wenn das Forum wieder funktioniert. Es wird jeden Tag eine automatische Sicherung durchgeführt, d.h. ich habe tägl / monatl. Backups als *.tar Dateien, wie kann man diese wieder einspielen? Habe Zugriff auf den Server über den Total Commander bzw. aufs Admin CP. Oder das MK Portal deaktivieren / deinstallieren aber wie? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Sonnige Grüße aus Berlin Angela http://www.zoggerforum.de/
  4. Emoticons

    Im ACP System Settings --> User Profiles --> Allow GUESTS to view posted images? auf ja stellen.
  5. Einkauf... mal anders ;)

    Feine Wandersage unter anderem beschrieben von Rolf Wilhelm Brednich Kann dir leider keinen Link dazu anbieten, da mir das Werk nur in Buchform vorliegt lach.
  6. Geh mal auf zitieren, dann siehst, dass mein Link stimmt, sehr seltsam Aber hier noch einmal ausgeschrieben: http://www.ibforen.de/forum/index.php?showtopic=11154 edit: Ah Fehler gefunden, gibt hier Topic Links und externe Links, da hatte ich mich vertan :/
  7. Schau mal hier vllt geht das ja auch bei deiner Version so oder ähnlich
  8. HTML in User Posts?

    Ich geh mal davon aus, dass es in Version 1.2 genauso im ACP vorhanden ist wie im 1.3 ACP---> Forum Control ---> manage Forum ---> Forum auswählen, wo html zugelassen werden soll ---> Allow use of the tag? This will allow HTML to be posted and executed Und in User and Groups ---> manage User Group ---> Gruppe auswählen, der das erlaubt werden soll ---> Can use tag? Sollte aber mit Bedacht gewählt werden.
  9. Usergruppen farbig anzeigen

    Im ACP ---> User and Groups ---> manage User Groups ---> Online List Format [Prefix] (Can be left blank) (Example:<span style='color:red'>)
  10. Neue Gruppe

    Viel gesucht und nix gefunden im ACP...also würde ich die Gruppen einfach umbenennen, so dass es passt ;)
  11. Hätte nur eine Lösung, wo diese Unterforenbeiträge nirgends mehr angezeigt werden also auch in der Suche nicht mehr. Guckst du hier :)
  12. Statistik für Gäste ausblenden

    Also bei mir ist das im ACP unter user and groups >>> managed user groups >>> edit group Gast auszuschalten. edit: sorry, voll übersehen, dass hier die 2.x Abteilung ist ;)
  13. "Don't promote this Member"

    Beim 1.3 geht das sogar mit gleichem Gruppennamen, so dass die Gruppen äußerlich nicht zu unterscheiden sind.
  14. [HIDE]text[/HIDE] hilfe bitte

    In einem Rätselforum macht es schon Sinn, guckst du hier :rolleyes:
  15. Benutzer können eigene posts löschen...

    Das kannst du in der Benutzergruppe einstellen.
×