Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

BootyCall

Spender
  • Content count

    65
  • Joined

  • Last visited

About BootyCall

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ... Hallo, bevor ich das Problem umständlich erkläre, häng ich lieber gleich ein Bild an und Frage in welcher Datei ich den Fehler beheben kann mfg Bernd
  2. Spam User

    .... Hi, oder setze die Ip in den Ban-Filter
  3. Graphik - safe_image.php

    .. Hi, das ändern der Grafik geht realtiv einfach ACP > Tools & Settings > System Settings > System > General Configuration > Names & Adresses > Meta Tag: image_src dann den Pfad anpassen und bei jeden Skin das gewünschte Logo hochladen
  4. ... Hi @ all wenn ich die Suchfunktion in der Mitgliederliste verwenden will, dann werde ich immer wieder auf die Startseite geschickt. Zwar erscheint in der Browserleiste, eine andere URL, als die Startseite z.b http://www.hockey365.de/index.php?/app=members/page__max_results__20__sort_key__posts__sort_order__desc__filter__ALL Wo könnte der Fehler liegen und wie könnte ich ihn beheben .. Mit freundlichen Grüssen Bernd
  5. wenn ich richtig verstehe meinst du das Flood control delay (in seconds) Make users wait before posting again findest du im Bereich Security and Privacy
  6. Facebook - Hook

    danke ...wieder mal ne schnell Antwort die einen wirklich weiterhilft
  7. Facebook - Hook

    danke für den Tipp, hab aber ein kleines Problem...wenn ich einen ein Thema per Facebook teile oder den Gefällt mir Button anklicke, erscheint auf dem Facebook Profil zwar eine Meldung, allerdings immer nur Gefällt Anmelden auf mein-forum.de. Wenn ich den Link anklicke komme ich aber immer zum richtigen Thema. Weisst du vielleicht wo der Fehler liegen könnte Gruss Bernd
  8. Facebook - Hook

    geht bei dir das Facebook Login vom IPB im IE?? @ Helge wie hast du das mit dem gefällt mir Button von FB in der Moderatoreleiste hingebracht?
  9. super hat geklappt, danke noch mal für die Hilfe
  10. ... hi, ich hab bei meinen alten Board (2.3.5) einen BBcode verwendet, der per iframe Webseiten im Posting sichtbar gemacht hat. Nach einen upgrade auf 3.0.5 kann ich diesen nicht mehr verwenden, da dieser in einer Fehlermeldung endet. Ich hab auch den Fehler lokalisiert. Früher wurde die eingefügte Webseite z.b mit www.bild.de eingefügt, jetzt mit www.meinforum.de/www.bild.de aufgerufen. Weiss einer, wo ich diese Weiterleitung ändern könnte? Gruss Booty
  11. Schriftgröße im Posting verändern

    super hat geklappt....danke für den Tipp
  12. Ich hab nur ein Board auf meiner Seite und es ging erst nach dem ich diesen Tipp bekommen habe. Falls es nicht stimmen sollte, tut es mir leid, aber mir hilft es wenigstens Gruss Booty
  13. ... Hi @ all wo kann in der CSS-Datei die Schriftgröße ändern. Gerne würde ich auch den Zeilenabstand verkleinern. Wer kann mir einen Tipp geben. Gruss Booty
  14. sollte jemand anderes die gleichen Probleme haben, soll er mal unter dem Punkt Cookie Prefix forum eintragen.
  15. Da mein Internet nur teilweise oder gar nicht ging, hab ich mich erst jetzt um mein Board kümmern können. Der Upgrade ging eigentlich erfolgreich von der Hand. Nur hab ich noch ein kleines Problem In meinen Admin-CP kann ich mich einwandfrei einloggen. Mit allen Nicks die Rootadmins sind, wenn ich mich aber ins Forum einloggen bekomm ich Probleme. Wenn ich mich mit einen Nick einlogge, erscheint wie üblich die "Zwischenseite" sie werden weitergeleitet. Danach bin ich aber nicht einloggt, sondern bin wieder am Anfang auf der Login Maske. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Mit freundnlichen Gruss Bootycall
×