Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

SierraXTC

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About SierraXTC

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.1.x
  1. Hm, ich hoffe darauf, daß mir hier vielleicht jemand helfen kann: Ich hab das "Portal Add On Beta 3" von Dragon von Invisionize.com in mein Board einpflegt. Das einzige, was noch etwas stört ist die Tatsache, daß, wenn die Portal-Software als Startseite eingestellt ist, die Weiterleitungen von "Forum als gelesen markieren" und "Alles als gelesen markieren" auf die Startseite des Portals zurück führen und nicht auf den Forum-Index. Der entsprechende Code findet sich (vermute ich) in "Skin/sX/skin_boards.php" [ <a href="{$ibforums->vars['board_url']}/index.{$ibforums->vars['php_ext']}?s={$ibforums->session_id}&act=Login&CODE=05">{$ibforums->lang['d_post_read']}</a> ] und Skin/sX/skin_forum.php" [ <a href='{$ibforums->base_url}&act=LOGIN&CODE=04&f={$info['id']}'>{$ibforums->lang['mark_as_read']}</a> Ändere ich schlichterweise "act=LOGIN" auf "act=idx" werden die Foren/Beiträge nicht mehr als gelesen markiert sondern werden weiterhin als ungelesen geführt. Hat jemand einen Tipp, wo ich evtl noch suchen könnte, oder ob es überhaupt eine Lösung dafür gibt. Gruß SierraXTC
  2. Besten Dank Ich denke, daß sollte das Problem weitestgehend beheben Gruß SierraXTC
  3. Moin, mich hatte letztens mal wieder jemand drauf hingewiesen, daß man per Internet Explorer im Textfeld schon geschriebenen Text markieren kann und per Click auf die Textformatierungsbutton diesen mit einem Click formatieren kann. Selbiges scheint mit anderen Browsern nicht zu funktionieren. Leider bin ich nicht mehr selber im Besitz eines IE's und kann das (Fehl-?)Verhalten nur mit Opera, Firefox und Konqueror durchaus nachprüfen. Gibt es dafür ein Bugfix für die Version 1.1.2? Vielleicht hat jemand noch ein paar Informationen im Kopf oder ein paar gute Links die mir weiterhelfen können, Google spuckte bei meinen Suchbegriffen (die auch eher sehr wage waren) nichts dazu aus Vielen Dank Gruß SierraXTC
×