Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Minotauro

Mitglied
  • Content count

    119
  • Joined

  • Last visited

About Minotauro

  • Rank
    Vale Tudo

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo Was sagt genauer dieser Wert unter "Script Execution time" aus? Kann man daraus etwas über die Geschwindigkeit des Datenbankservers aussagen? Wir haben des öfteren mit Zeiten zwsichen 5 und 15 (Sekunden?) zu kämpfen. Normalerweise ist der Wert bei 0.irgendwas. Gibt's eine andere Möglichkeit, die Geschwindikeit der Datenbank zu prüfen?
  2. Hallo WalleniuM Danke für die Hinweise. Leider weiss ich nicht mehr in welchem Forum das genau war, der Screenshot liegt schon einige Wochen bei mir auf der Platte. Ich dachte das wäre vielleicht eine Browser oder Systemeinstellung bei mir, die nicht ist wie sie sollte. Aber dann weiss ich ja jetzt woher das kommen könnte und werde mal darauf achten. Danke.
  3. Ich sehe teilweise, wie im eingefügten Bild, anstelle vom Umlauten seltsame Zeichen/Platzhalter. Weiss jemand woran das liegt?
  4. Ich lasse gerade einen Webcrawler mein Forum bearbeiten um daraus eine Sitemap für Google zu erstellen. Nun finde ich seltsame Links im Log, welche sehr lansgam zu crawlen sind. Die schauen wie folgt aus: http://www.domain.com/board/index.php?s=&act=Profile&MID=29& mp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;a p;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;am ;amp;amp;amp;amp;amp;amp;sort_field=name&sort_order=ASC Was sind das für Links? Kann mir jemand dazu was sagen? Was sind das jewils für Zeichen (amp;amp;amp;)?
  5. Hacker?

    Danke für eure Beiträge. Schaut mal hier, da ist echt einer auf Sammeltour! Ich habe die 1.3 Final installiert und fertig. Was für Sicherheitspatches sollen das sein? Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt. Vielleicht sollte ich das mal tun. Nein, eher nicht. Nein, auch nicht. ??? :blush:
  6. Hacker?

    Hab mal meine Server-Stats angeschaut und folgende Seite gefunden: http://www.zone-h.org/en/defacements/filte...avi1986/page=2/ Was soll der Kack? Kann damit nicht wirklich viel anfangen? Ist das sowas wie eine Tagesstätte für gelangweilte Hacker und Kiddies.
  7. Hab in meinem Board-Root zwei Text-Dateien mit folgendem Inhalt gefunden, die da nicht hingehören: Der Inhalt ist jeweils der selbe, nur dass die Datein anderst heissen. Wie kommt der Müll da hin? Das Board läuft wie's sollte. Gibt's irgendwelche Sicherheitsprobleme? Ich verwende die Version 1.3 Final.
  8. Was zur Höle soll das?

    Danke, ich sehe mir die Links mal genauer an. Ich verwende seit kurzem den aktuellen Firefox und mein PC ist durch Panda Platinum Internet Security geschützt. Schon wunderlich, wo das Zeug's immer her kommt! @ Stefan Dachte das wär aussagekräftig genug. Hab deshalb als Beschreibung www.ntserach.com verwendet. ;)
  9. Bei uns auf dem Forum werden Wörter automatisch in Werbelinks umgewandelt. Wenn ich z.B. das Wort "Server" benutze, wir dies automatisch umgewandelt in folgender Code wird eingefügt: <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Server&v=55">Server</a> Erst dachte ich da wär ein Bad-Word-Filter drin, der einfach das Wort "Server" durch den Code ersetzt aber da ist nix, da ist alles leer. Kann mir wer sagen was das soll? Wie kommt der Müll da hin? Danke & Gruss.
  10. <( zurück )

    Genau das meinte ich. Danke timo für die Lösung. Thema erledigt.
  11. <( zurück )

    Gehört die Klammer da hin oder ist das ein Bug? Ich dachte erst ich hätte was zerschossen bei mir im Board aber hier ist das ja genauso (Link). Wie kriegt man das "<" vor der Klammer weg?
  12. IPB?

    Copyright? http://www.dresden-community.info/
  13. IBPlanet.com

    ;) Danke.
  14. IBPlanet.com

    Kann mir wer sagen, wo ich die Skin- und Mod-Datenbanken von IBPlanet.com finde? Die Seite wurde irgendwie geändert.... :unsure:
  15. Statistik!

    Niemand? :unsure:
×