Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

laie

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About laie

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Hallo Leute, jetzt wirds kompliziert: Also ich hätte ganz gerne, dass im Portal des Forums die neuen Beiträge und die "gestrigen" also 'Heute' und 'Gestern' fett dargestellt werden. Hat jemand von euch schon "zufällig" mal etwas in der Richtung geändert. Im Board selber fände ich es auch besser, wenn neue Beiträge fett eingezeigt werden. Schwierig; ich glaube, dass in der Hinsicht noch keiner was getan hat, oder?
  2. Hi Leute, in welcher Ecke vergrößere ich die Emailpostfächer der Mitglieder (hab gerade mal eine Mail versandt und steht schon bei 2%). Gibt es auch für die Galerie sowie den Blog Grenzen?`
  3. Erst mal vielen Dank für die gute Hilfe! Super. Ist es auch für Mitglieder möglich, bei der Galerie einen Bulkupload zu machen? Bisher habe ich das nur im Adminpanel entdeckt. Aber trotz allem taucht als Member immer dieser Bulkupload-Button auf. Wo stelle ich das ein, dass auch Members Bulkupload machen können?
  4. FAQ selber eindeutschen?

    Hallo, gibt es im Adminmenü eine Möglichkeit, die FAQ's selber einzudeutschen?
  5. Zitieren ausschalten

    Sorry. Kann mir die Antwort selber geben. Der Button ist nur etwas verwirrend.
  6. Blog löschen

    Jetzt hab ich zum Testen ein Blog erstellt; finde aber keine Möglichkeit, diesen wieder komplett zu löschen. Geht das trotzdem?
  7. In welcher Ecke kann ich das aktivieren?
  8. Ich meiner Installation ist dieses Zitieren ständig eingeschaltet. Immer wenn ich auf Antworten klicke, wird zitiert. Wie kann ich das abschalten?
×