Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Zippo1979

Mitglied
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

About Zippo1979

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 20.03.1979

Contact Methods

  • MSN
    streichholz07@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    175432897

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x

Profile Information

  • Wohnort
    Lerchenhügel
  1. Genau sowas habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Hat funktioniert, ganz großes DANKE.
  2. Ich habe irgendwie Mist gebaut. Ich wollte den Besucherrekord in den Stats wieder auf 0 setzen, weil den einige Spam-Robots hochgetrieben haben. Nun habe ich lange gesucht, wo ich das am Besten machen kann und kam dann schließlich in die Datenbank unter ibf_cache_store. Dort habe ich dann die Stats gefunden und den Count für den Besucherrekord auf 0 gestellt. Als ich dann speichern geklickt habe und mein Forum refreshed habe, standen alle Stats auf Null. Wie bekomme ich die Anzahl der Beiträge und der Mitglieder wieder dort angezeigt? Ich wäre für Hilfe echt dankbar
  3. nervige Spamrobots

    Ich denke mal, das das hier der richtige Thread ist, mit meinem Problem. Ich habe auch diese Spam-Post, allerdings melden sich diese User nicht erst an, sondern posten in einem Bereich, wo Gäste schreiben können. Dort spamen die alle 2 Tage bis zu 5 Posts rein. Kann man dagegen auch was unternehmen?
  4. Ich habe von .invisionize.com mir den Chat "StrChat v1.0.4 beta 2" runtergeladen und installiert. Ich habe dann den Chat testen wollen und da kam dann die Meldung, das der Zend Optimizer nicht installiert ist. Ich habe beim Downloaden übersehen, das der Zend Optimizer installiert sein muss. Nun habe ich den Chat wieder runtergeschmissen und die Meldung erscheint immer noch, wenn ich in meine Einstellungen möchte. Wie bekomme ich das wieder weg? Das ist sehr wichtig für mich.
  5. Ich habe also einigen Foren einen Moderator zugewiesen und nun sind die Postings in solchen Foren erst mal unsichtbar, bis ein Mod diese freischaltet. Ich hab das ganze ACP durchsucht, aber nichts gefunden, wie man das abschaltet. Kann mir da jemand helfen?
  6. Wenn ich die Upgrade-Funktion von der neuen Version benutze, wie verhält es sich denn mit den Skins, Mods und Sprachpaketen, die ich vorher in mein 2.1.3 integriert hab? Bei den Topics, Posts und Membern wirds ja wahrscheinlich keine Probleme geben, denke ich mal. Gibts da Probleme und worauf muss ich achten?
  7. Ich möchte also, das diese Navigations-Zeile nicht nur oben angezeigt wird, sondern auch zwischen den Foren Bereichen und den Statistiken. Ich habe versucht die Zeile <% NAVIGATION %> im Wrapper zwischen <% BOARD %> und <% BOARD FOOTER %> zu packen, aber dann wird die Navigations-Zeile unter den Statistiken angezeigt. Wenn ich aber die Zeile <% NAVIGATION %> zwischen <!--IBF.NEWPMBOX--> und <% BOARD %> packe, dann werden beide Navi-Zeilen oben angezeigt. Ich bräuchte da nen bissel Hilfe. Danke im Voraus.
  8. Mehr als 1 Pic

    Erstmal sorry für Doppelpost, aber man soll ja sehen können, das hier nochwas geschrieben wurde. Ich wollte einfach mal fragen, ob sich bei dem Multi-Upload schon was getan hat oder ob vielleicht jemand ein solchen Mod bauen könnte.
  9. Mehr als 1 Pic

    Naja gut, kann schön möglich sein. Ich habe diese Infosachen jetzt rauseditiert und funktionieren tut der Upload von Bildern trotzdem nicht. Also es wird nur das geschriebene vom Post angezeigt und es landen auch keine Dateien im Uploads-Ordner auf dem Space.
  10. Mehr als 1 Pic

    Naja, also ich denke schon, das es da rein gehört, ich zeige dir eben mal den Ausschnitt aus der Install-Anweisung: ---------------------------------------------------------- 11° Open /Skin/s?/skin_post.php "?" ==> is the number of your skin directory (by default the directory is /Skin/s1) ---------------------------------------------------------- . . . Find : ----------------------------------------- <td><b>{$ibforums->lang['eu_new']}</b><br /><input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /></td> ----------------------------------------- Replace with : [Important Information]: The following two sections MUST match. If you wish to allow 10 seperate attachments, you must add 10 lines in the first section and 10 lines in the second section. Use one line of code for each file you want people to be able to upload except the last : <input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD[]' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /><br> The last line must be the code shown below: <input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD[]' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /> (Below is the code for allowing users to upload 5 files at the same time) My best suggestion would be to have maybe 3 or 4 boxes on a single line rather than one on each line if you intend on adding anymore than 5 lines. This can be accomplished by replacing the <br> at the end of the lines you want to appear together with &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; This will place 5 boxes on each line with 4 spaces between each box. Not sure how this will look exactly, but probably better than 15 lines with one on each line. ----------------------------------------- <td> <b>{$ibforums->lang['eu_new']}</b><br /> <input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD[]' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /><br> <input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD[]' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /><br> <input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD[]' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /><br> <input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD[]' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /><br> <input class='textinput' type='file' size='30' name='FILE_UPLOAD[]' onclick='document.REPLIER.editupload[2].checked=true;' /> </td> ----------------------------------------- Find :
  11. Mehr als 1 Pic

    Hmm, also ich habden Mod mal installiert. Man könnte mehrere Sachen gleichzeitig uploaden, also es sind 5 Auswahlmöglichkeiten unter dem Textfenster, aber über dem Textfenster sind auch 2 Auswahlmöglichkeiten. Da ist auch ein englischer Text, da ich aber kein Plan von Englisch habe, gings bei mir auch nicht. Also es wird nur der Post angezeigt, aber keine Bilder. Ich habe mal nen Screen von dem Textfenster gemacht, dort sieht man die ganzen Auswahlmöglichkeiten. Ich gebe auch mal die URL von meinem Testforum raus, damit ihr es auch mal probieren könnt. Zippo's Testforum^^ Es wäre schön, wenn man den Mod soweit umändern könnte das man nur die unteren Auswahlmöglichkeiten hat und das obere eben nicht mehr nötig ist. Danke schonmal im Voraus //edit Achja vergessen, bei dem Mod sind 13 Dateien zu bearbeiten, nur mal so nebenbei.
  12. Mehr als 1 Pic

    Auch wenn ich hier jetzt genau nen Jahr später reinschreibe, aber ich denke, das es diese Mod wohl noch nicht geben wird. Ich mochte GreyCrow zustimmen. bin auch dafür, das sich da vielleicht mal jemand versucht. Mir wäre so ein Mod auch sehr wichtig.
  13. Max Anzahl PN im Eingang

    Dank dir nochmal, da habe natürlich nicht nachgeschaut^^
  14. Tja, eigentlich dagt der Titel schon alles. Einige meiner User meinen Ihr Postfach wäre schon voll und die löschen ungerne. Wie kann man denn die Maximal Anzahl der PN im Postfach erhöhen? Danke im Voraus
  15. Tja, wie soll ich das am besten erklären. Ich habe ein Gildenforum übernommen und dieses läuft auf IPB 2.0. Ich möchte dieses aber auf dem IPB 1.3 laufen haben. Ich habe also vom IPB 2.0 ein Backup gemacht und habe versucht dieses Backup auf ein neu installiertes IPB 1.3 aufzuspielen. Hat auch mit ein paar kleinen Problemen funktioniert. Das kleine Problem beim Backup aufspielen war folgendes: Beim erstellen einer Table ist dieses hier die letzte Zeile: ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=268; So habe ich aber ein Error bekommen, ich habe die gleiche Table mal mit der vom IPB 1.3 verglichen und da war die letzte Zeile so: ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=268; Nach dieser Änderung an den Codes habe ich ohne Probleme das Backup aufspielen können. Nur tritt beim Öffnen des Forums folgende Meldung auf: mySQL query error: SELECT moderator.mid as is_mod, moderator.allow_warn, m.id, m.name, m.mgroup, m.password, m.email, m.restrict_post, m.view_sigs, m.view_avs, m.view_pop, m.view_img, m.auto_track, m.mod_posts, m.language, m.skin, m.new_msg, m.show_popup, m.msg_total, m.time_offset, m.posts, m.joined, m.last_post, m.last_visit, m.last_activity, m.dst_in_use, m.view_prefs, m.org_perm_id, m.temp_ban, m.sub_end, g.* FROM ibf_members m LEFT JOIN ibf_groups g ON (g.g_id=m.mgroup) LEFT JOIN ibf_moderators moderator ON (moderator.member_id=m.id OR moderator.group_id=m.mgroup ) WHERE m.id=1 mySQL error: Unknown column 'm.password' in 'field list' mySQL error code: Date: Sunday 15th of January 2006 12:27:55 AM Wie kann ich jetzt den jetzt mein Backup aufspielen, damit das Forum dann auch wieder läuft? Ich danke schonmal im Voraus
×