Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

FireMail

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About FireMail

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Nach Umzug Board defekt

    ich bin nicht lizenzinhaber und möchte eigentlich auch keiner werden ist das 1.3 noch free? geht das update hier auch ohne probleme? gibts irgendwo ein tutorial hierfür? danke schonmal
  2. Nach Umzug Board defekt

    kann mich nicht erinnern jemals selber einen hack eingebaut zu haben :-/ sollte ich upgraden?
  3. Nach Umzug Board defekt

    komisch dass du das nicht siehst :-/ der fehler ist folgender:
  4. Grüß euch, hab einen server umzug hinter mir - ist deshalb auch ein mysql versions umzug geworden. nun krieg ich folgende meldung: http://forum.innova-studios.com/ die frage ist - kann ich das leicht fixen oder sollte ich ein upgrade der forensoftware machen. wenn ich upgraden sollte, geht das einfach ohne probleme oder ist das kompliziert? danke im vorraus, jürgen //edit: hoffe es ist ein 1.3 könnte aber auch älter sein (2003)
  5. Versionsinfo & PHP problem

    hab mittlerweile die 1.1 version php5 tauglich programmiert. will also nicht mehr migrieren ;)
  6. IPB1.1 -> IPBX.X

    hi, hab nun den fehler beim debuggen gefunden. in der datei "sources/Boards.php" ist in der Klasse Board die variable "$output" gleich zweimal untereinander definiert. ist klar dass das dann nicht geht. UserCP muss ich auch noch umprogrammieren. ansonsten gehts danke für eure hilfe
  7. IPB1.1 -> IPBX.X

    gut ... 1.3 migration geht nicht da die mysql tables anders sind. bleibt mir wohl nix anderes als die php fehler zu finden
  8. IPB1.1 -> IPBX.X

    hi tom, ja simpel ist das schon - aber da gings darum das userCP wieder gängig zu machen. ich sehe nichtmal die indexseite! evntl happerts da schon an mehreren ecken. werde mal schaun ob ichs einfach zur 1.3 migrieren kann ohne dass ich probleme mit meinem template erhalte :(
  9. IPB1.1 -> IPBX.X

    wenn ich die 1.1 php5 tauglich mach muss ich sicherlich viele dinge umschreiben - wer weiß ob ich das alles finde :-/ oder gibts eine art global_definition file die man nur anpassen muss? (habe mir btw von einer russischen seite gerade 1.3final runtergeladen und schau mal nach wie ich dort konvertieren kann)
  10. Hi, suche die möglichkeit mein 1.1er IPB upzugraden, da es mit PHP5 nicht läuft. gibts da scripts oder ähnliches? die daraus entstehende version wäre mir egal. mfg jürgen
  11. Versionsinfo & PHP problem

    ok ich bin ein ziemlicher idiot in der index.php steht folgender kommentar Invision Power Board v1.1 gibts ne möglichkeit upzugraden ohne datenverlust?
  12. Versionsinfo & PHP problem

    hi. da ich keinen output bekomme sehe ich auch nicht was für eine version das ist bzgl meinem hoster: der hoster bin ich selber ein kunde von uns brauchte php5 und ich möchte beides nicht parallel laufen lassen. wo wäre denn der mod für die 1.3er zu finden dass es mit php5 geht? danke schonmal, jürgen
  13. Hi, 1) bin mir nicht ganz sicher ob das die 1.1er version ist die ich drauf habe. wurde 2002 installiert ... weiß einer von euch wo ich das nachsehen kann? 2) hatte früher PHP4.x auf meinem Server drauf. habe nun auf die PHP5.x upgegradet und erhalte nun einfach keinen Output mehr (http://forum.innova-studios.com) weiß einer von euch ob die 1.1er version mit PHP5.x nicht mehr kompatibel ist? wie könnte ich einen Upgrade vollziehen ohne dass sich die MySQL datensätze, uploads, einstellungen und layouts verändern? danke im vorraus, jürgen
×