Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

gaius

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About gaius

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Hallo, ich würde gern im Standardstyle in der Threadansicht die Breite der linken Spalte etwas erhöhen. In welcher Datei muss ich da was genau ändern? Danke im Voraus.
  2. Breite der Spalte für Migliedsdaten

    So, dann grab ich das mal wieder aus. Ich möchte das gleiche, allerdings in der aktuellen Version 2.3.4 beim hellen Standardskin. Ist die Vorgehensweise immer noch die gleiche?
  3. Hallo, ich beabsichtige die neueste IPB-Version zu kaufen. Vorher würde ich aber gern wissen, was verloren geht. Ich nehme an Template-Hacks gehen flöten, aber wie sieht es mit dem Skin aus? Gibts sonst noch etwas was neu gemacht werden muss?
  4. Thema drucken - problem

    Hi, habe genau das gleiche Problem, allerdings mit Version 2. Der Thread hat mittlerweile über 20 Seiten, es wird aber nur bis einschließlich Seite 15 ausgedruckt.
  5. Es muss bei der Avatarauswahl über den Avataren sein und bei den Smileys über jenen (wenn du in dieser Boardversion auf antworten klickst, hast du Links das Smileyfenster. Der ©-Hinweis müsste unter "Wählbare Smileys (Anklicken)" stehen.)
  6. Ah, hab den Wrapper gefunden. jetzt bleibt noch die Frage: Als nächtes möchte ich spezielle Avatare und Smileys verwenden, die von einer anderen Webseite stammen. Diese fordert allerdings einen Copyrighthinweis im [...] Avatar-/Smileyfenster. Wie kann ich diese Copyrights einbinden?
  7. Hm, die Boardwrapper sollten doch bei Skins&Templates sein? Da find ich aber keinen entsprechenden Eintrag. Kann es daran liegen, dass die Boardversion nur ne Trial ist?
  8. Ich benutze die Version 2.0. Wenn ich einen Counter a la Webstats4u einbinden will, muss ich einen Code ins Board integrieren. Kann ich den per acp einbinden oder wie kann ich das sonst erreichen? Als nächtes möchte ich spezielle Avatare und Smileys verwenden, die von einer anderen Webseite stammen. Diese fordert allerdings einen Copyrighthinweis im Footer des Boards und im Avatar-/Smileyfenster. Wie kann ich diese Copyrights einbinden? Jede Hilfe wäre großartig.
×