Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

rehleinkiller

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About rehleinkiller

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Frage beantworten vor dem Posten

    Einfach in den "style_captcha/captcha_fonts/"-Ordner schmeissen? Und die Frage bezog sich eher darauf, ob es ein Paket mit guten Schriften dafür gibt. Ich denke, dass nicht jede Schrift geeignet ist, oder?
  2. Frage beantworten vor dem Posten

    Super! Vielen Dank! Gibt's da noch irgendwo ein zusätzliches Schriftpaket zum downloaden?
  3. Frage beantworten vor dem Posten

    Das hatte ich mal getestet und dann hat man den Zahlencode gar nicht mehr erkennen können. Muss ich da irgendwas zusätzlich installieren? Edith sagt: Nu geht's! Komisch! Und das hält die Bots effektiv fern?
  4. Hallo ihr lieben, ich habe über die SuFu nichts entsprechendes finden können und frage deshalb hier nach. In meinem Forum gibt es einen Bereich, in dem nicht registrierte Personen posten können, nachdem sie einen Zahlencode (Captcha) eingegeben haben. Allerdings ist das Forum voll mit Viagra-Werbung und unseriösen Angeboten. Momentan habe ich auf Moderatorenvorschau gestellt, aber da kann ich alle 10 Minuten einen Spambeitrag rauslöschen und das nervt gewaltig. Gibt es eine einfache Möglichkeit oder eine Modifikation, die es ermöglicht selbst eine Frage zu definieren, die man beantworten muss, bevor man posten darf? Da kann man dann ja eine Frage eingeben, die jeder "normale" Nutzer mit Leichtigkeit beantworten kann, aber die Robots und China-Spammer sollten damit Probleme haben...
  5. Fehler bei eMail-Adressen-Änderung

    Das Problem hat sich nach dem Update auf die neuste Version in Luft aufgelöst. Trotzdem danke für die Hilfe! :)
  6. Fehler bei eMail-Adressen-Änderung

    Nein. Da hat sich mittlerweile einiges angesammelt...
  7. Fehler bei eMail-Adressen-Änderung

    Und? Was rausgefunden?
  8. Fehler bei eMail-Adressen-Änderung

    Ich hoffe da steht nichts privates über mich drin, wie Schuhgröße, Augenfarbe, usw... :teehee: class_email.php
  9. Fehler bei eMail-Adressen-Änderung

    Die Dateien, die jetzt dort liegen scheinen nur Log-Files zu sein. Da steht nichts interessantes drin. Bsp.: Neue =?iso-8859-1?Q?pers=F6nliche?= Nachricht ( Garde der Allianz Forum ) ------------ MIME-Version: 1.0 From: "Garde der Allianz Forum" <webmaster@gda-forum.de> Return-Path: webmaster@gda-forum.de X-Priority: 3 X-Mailer: IPB PHP Mailer Content-type: text/plain; charset="iso-8859-1" Hallo ***! *** hat dir eine Nachricht mit dem Titel "Re:Kharazan" gesendet. Du kannst die Nachricht direkt abrufen, indem Du auf den nachfolgenden Link klickst: http://www.gda-forum.de/index.php?act=Msg&CODE=03&VID=in&MSID=9568 Herzliche Grüße Das Garde der Allianz Forum Team http://www.gda-forum.de/index.php
  10. Fehler bei eMail-Adressen-Änderung

    Hmm... Ich habe keine dieser "Versionen". Ich kann den Debug-Modus also nicht abschalten? edit: Das komische ist, dass das nur bei einem User aufzutauchen scheint. Ich hab das grad mal selbst getestet und von anderen Mitgliedern testen lassen und da scheint's zu gehn!?! :blink:
  11. Hallo ihr, wenn ein User seine E-Mail Adresse ändern will, bekommt er bei mir folgenden Fehler: IPB WARNING [2] fopen(*forumspfad*/_mail/Feb-15-2007,1033-AM*email-adresse*.txt): failed to open stream: No such file or directory (Line: 430 of *forumspfad*/sources/classes/class_email.php) IPB WARNING [2] fputs(): supplied argument is not a valid stream resource (Line: 431 of *forumspfad*/sources/classes/class_email.php) IPB WARNING [2] fclose(): supplied argument is not a valid stream resource (Line: 432 of *forumspfad*/sources/classes/class_email.php) An der entsprechenden Stelle in der class_email.php steht dann: $fh = fopen ($pathy, 'w'); fputs ($fh, $blah, strlen($blah) ); fclose($fh); Jemand ne Lösung dafür?
  12. Verwarnungsoption abschalten

    ACP - Tools & Settings - Warn Set-Up - Enable the warning system? - No ;)
  13. Online-Zeit im Forum

    Vielen lieben Dank für die Hilfe! :)
  14. Online-Zeit im Forum

    So wie ich das verstehe zeigt der mir an, wann ich mich im Forum registriert habe. Ich möchte aber sehen, wie viel Zeit ich tatsächlich im Forum verbracht habe... :P
  15. Hallo, ich suche nach einem Mod, oder einer Möglichkeit um anzuzeigen, wer wie viel Zeit im Forum verbracht hat. Also quasi eine Erweiterung des "normalen" Online-Status. Gibt es sowas bereits? Ich habe nichts entsprechendes gefunden! :)
×