Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Marin

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hacker

    Hallo, Danke :-( Was bedeutet das und woher bekomme ich es? Habe ja einiges geändert vor langer Zeit - muß ich dann alle Dateien wieder ändern? Weiß garnicht mehr was alles :-( Habe auch das Startportal drauf (MK?) mit den Boxen usw. muss das dann auch neu gemacht werden? Danke Marin
  2. Hacker

    Hallo, gibt es ein massives Loch im Board oder mag uns nur einer nicht besonders? Innerhalb 1 Woche 2 mal gehackt. Vorher noch NIE! Scheisse - Sorry. Habe die Version V1.2 Gibt es da Lücken und Lösungen? Man könntze echt heulen - als wenn man nichts anderes zu tun hat. Schaut mal: http://www.wurfgeschwister.de/isb12/ Wenn ich Glück habe ist der Hacker zwar runter und ein 2 Tage altes Backup zurückgespielt - aber die Lücke muss ich finden und schliessen. Habe bereits alle Passwörter ausgetauscht . bin auf über 10Stellig. Hat auch nicht geholfen. Dies steht drauf: This Website Hacked By TUYEN4EVER ! Don't Drop Your Database ! Welcome To HackerVN In Germany . : : ][T][Y][E][N][ - ][Q][Y][E][N][ : : . Fragende Grüße Marin
×