Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support

Helge

Organisation
  • Content count

    6.970
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    135

Helge last won the day on May 20 2015

Helge had the most liked content!

About Helge

  • Rank
    - wohnt hier -
  • Birthday 06.02.1985

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ipbsupport.de
  • Skype
    helge.holst

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Husum

Recent Profile Visitors

45.476 profile views
  1. Kommt hier noch was? :D

  2. Hattest du das "Get Ready For IPS 4.0"-Tool vorher einmal ausgeführt und geschaut, ob dort ein Fehler angezeigt wurde? Wie hast du die Datenbank konvertiert? Dafür hat IPS ja hier auch ein Tool veröffentlicht. Das im 3.x alles korrekt angezeigt wurde, bedeutet nicht zwangsläufig, das alles wirklich korrekt konvertiert war.
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob die Erweiterung das kann. Vermutlich ist das aber nicht so, wie du es möchtest. Ich würde dir da raten, den Entwickler einmal zu kontaktieren, ob er die entsprechende Anpassung für dich vornehmen kann.
  4. Was macht der Hook denn (nicht), was auf der von dir verlinkten Seite zu sehen ist?
  5. Wurde das Problem mittlerweile behoben? /store/cart/ ist ein "Suchmaschinenfreundlicher" Link, der so (deshalb) nicht auf dem Webspace erkennbar ist. Sollte aber trotzdem funktionieren, sofern du entsprechend Suchmaschinenfreundliche Links aktiviert hast bzw. die entsprechende .htaccess-Datei nicht verändert/gelöscht hast.
  6. Threadtitel ändern

    Bei mir klappt das immer noch prima:
  7. Wenn wir über "rechtssichere Nutzung von IP.Commerce" sprechen, sollten wir das am besten hier tun. Gibt es nämlich punkte, die deiner Meinung nach nicht "rechtssicher" sind, kann man (/ich) nur dann dazu beitragen das ganze lösen zu lassen, wenn wir wissen, worum es geht *g*
  8. Die automatische Verlängerung kann man problemlos im Kundenbereich deaktivieren (oder deaktivieren lassen).
  9. Die Lizenz beinhaltet Support & Updates für X Monate und die Nutzungserlaubnis für IMMER. Bedeutet: Läuft deine Lizenz aus und du verlängerst diese nicht, kannst du das Forum weiter nutzen aber erhälst keinen Support und keine Updates mehr.
  10. Bei uns derzeit noch nicht. Aus verschiedenen Gründen hatte ich in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren. Im Hintergrund wurde aber bereits mit der Übersetzung begonnen, so das es hier bald wieder mit Vollgas weiter gehen kann!
  11. Hier gibt es z. B. Ansätze, wie man das ganze mit nginx lösen kann. Ansonsten wird nginx (natürlich!?) nicht offiziell unterstützt.
×