Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

FFalcon

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About FFalcon

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. HTML in User Posts?

    ok, werd ich mal testen Danke dit: hat funktioniert, danke
  2. Hallo alle zusammen, Nachdem ich nun knapp 2 Stunden die kompletten einstellungen von IPB durchgeschaut hab, habe ich leider immer noch nicht erreicht, was ich suche. und zwar wollt ich, dass Posts in einem Thread in HTML geschrieben werden, damit zB Tabellen mit dem <Table>-Befehlt eingetragen werden können. Leider habe ich nur die Möglichkeiten gefunden, in der Signatur HTML zu erlauben, und bin nun doch etwas ratlos.... Auch nach dem durchforsten dieser Foren mit der Suchfunktion bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ÜBERHAUPT möglich ist, HTML in Posts erlauben zu können.... Bitte um eine kurze Antwort (wenn es geht, mit kleiner Anleitung ) Vielen dank im Voraus FFalcon dit: 2000tes Mitglied ;)
×