Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

BigTim

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe vorhin das Update von 2.2.0 auf 2.2.1 durchgeführt. Seitdem kann ich mich nichts mehr ins ACP einloggen. Sobald ich mich dort eingeloggt habe, seh ich es ganz kurz und bin dann sofort wieder ausgeloggt. Ich kann mich aber weiterhin normal im Forum anmelden. Habs mit dem Firefox und IE7 getestet. Cookies gelöscht.... Hat jemand eine Idee?
  2. Hallo, ich bekomme bei der Installation folgenden Fehler: mySQL query error: CREATE TABLE ibf_rss_export ( rss_export_id int(10) NOT NULL auto_increment, rss_exPORT 87,161,205,3,133,227 e varchar(50) NOT NULL default '', rss_import_charset VARCHAR(200) NOT NULL default '', rss_import_allow_html TINYINT(1) NOT NULL default '0', rss_import_auth TINYINT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL , rss_import_auth_user VARCHAR( 255 ) DEFAULT 'Not Needed' NOT NULL, rss_import_auth_pass VARCHAR( 255 ) DEFAULT 'Not Needed' NOT NULL, PRIMARY KEY (rss_import_id) ) TYPE=MyISAM; SQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '87,161,205,3,133,227 e varchar(50) NOT NULL default '', rss_import_charset VAR' at line 3 SQL error code: 1064 Date: Thursday 07th of December 2006 07:54:03 PM Klicke ich dann auf den Link zum Refresh bekomm ich folgende Meldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v130436/ipb/install/custom/app.php on line 113 Warning: action_install::require_once(/www/htdocs/v130436/ipb/ips_kernel/class_db_.php) [function.action-install-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v130436/ipb/install/core/actions/install.php on line 105 Woran kann des liegen? Habs schon mehrmals neu hochgeladen. Grüße, BigTim
  3. Mist. Auf der Seite war ich vor vorhin. "(Download link will be added shortly)" Hoffentlich dauert es nicht allzu lange... Wobei da steht das der Konverter nur für vBulletin 3.x (Including vB 3.5) ist. Von 3.6 ist da keine Rede. Naja abwarten. Danke!
  4. Hallo, gibt es schon einen Konverter von vBulletin 3.6 zu IPB 2.2? Grüße, BigTim
  5. Mhh.. 2 Monate.. Wird mir ja nix anderes übrig bleiben. Was ist denn dieses convierge? Hab da noch gar nix von gehört.
  6. Hallo, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche ein CMS, welches kompatibel ist mit dem IPB. Sowas wie Joomla oder so. Ich weiß, dass es für Joomla eine Bridge gibt, aber möchte nicht schon wieder Geld ausgeben... Grüße, BigTim
  7. Hallo, ist es irgendwie möglich, dass jeder User nach der Regestrierung eine Willkommens-PN bekommt? Habe das IPB 2.1. Grüße, BigTim
×