Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Raver

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Raver

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Hallo, ich hab ein kleines problem bzw frage: Ist es möglich das man im User Profil, sprich neben den posts die user info, die anzeige der erstellten Themen anzeigen kann? Fragt bitte nicht wozu man das braucht, die user haben sich das gewünscht und ich find keine lösung über hilfe wär ich dankbar greetz
  2. Forum spinnt

    Hallo, ich habe das problem auch gehabt und gelösst nur habe ich jetzt das problem das keine moderatoren angezeigt werden nach dem ich auf den link das moderatoren team klicke siehe hier wie kann ich das ändern? danke schonma im vorraus
  3. Hallo, ich habe leider nochmal ein kleines Problem. Klicke ich auf den Link das Moderatoren Team bekomm ich fólgenden Fehler:
  4. danke Stefan, damit hats funktioniert. ich wusste hier find ich Hilfe Habt ihr ne Ahnung wo man noch Mods fürs 1.2 herbekommt? greetz
  5. so also ich hab sie mir angesehn und ich finde kein fehler.... ich hab die ad_portal mal angehängt ad_portal.php
  6. ich steh glaub ich grad aufm schlauch?! meinst du mehrere Dateien oder nur 1 bestimmte? geändert wurden: - admin_pages.php - admin.php - conf_global.php - index.php - lang_online.php - Online.php und zusätzlich hochgeladen: - ad_portal.php - lang_portal.php - Portal.php - skin_portal.php ( die ist in jedem Skin Ordner eingefügt ) soll ich die alle hochladen oder nur bestimmte? Sry hört sich doof an ^^ aber ich steh aufm schlauch. greetz
  7. Hallo, ich weiß meine Software ist alt aber ich komm mit ihr klar ich hoffe es gibt noch jemand der mir helfen kann... Wenn ich im Admin Cp die Portal boxen Verwalten will und sie neu anordne dann bekomm ich diese SQL fehler meldung: das Portal is von Dragoran wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen kann greetz
  8. Änderung in einer Skin

    Also ich hab jetzt lange versucht es zu finden und finde auch diese zeile ja aber wenn ich diese ab ändere bringt es mir gar nichts ;(. vielleicht hat ja noch jemand ne lösung. greetz
  9. Hallo, ich suche nun seit 2 tagen vergeblich die stelle wo ich den link ändern kann bzw die ganze zeile entfernen kann. Es geht um folgende: Das Moderatoren Team | Heutige aktive Themen | Die heutigen Top 10 Poster | Die Top 10 Poster insgesamt Das moderatoren team soll auf nen neuen link kommen oder ganz entfernt werden was halt einfacher ist. war jetzt schon in der html vorlage vom skin und hab da gedacht ich find was aber auch nicht wirklich. hoffe mir kann jemand helfen.. greetz
  10. Portal Fehler

    hat sich geklärt danke trotzdem greetz
  11. Hallo, ich habe mich seit langem wieder Entschlossen mein altes Forum wieder aufzumachen. Alles schön und gut nur jetzt hab ich das problem das ich ein fehler im Admin-Cp bekomm wenn ich die portal boxen ändern will. in Line 713 steht: Hoffe mir hilft jemand mfg raver
  12. Hallo, habe wieder mal ein Problem also: ich habe neue Buttons erstellt die gehovert sind, nun will ich sie ins Portal einbauen aber es geht nicht, da ich einen Head und einen Body teil hab wie mach ich das? hier der Code: greetz
  13. Board will umziehen

    Danke Rigo, es hat funktioniert! greetz
  14. Board will umziehen

    Hi rigo, danke für dein angebot werde drauf zurück kommen sobald die Domain freigeschaltet ist, sonst ist es im mom zu kompliziert über die vorübergehende domain! mfg Raver
  15. Board will umziehen

    hi rigo, ich habe die selben dateien per ftp hochgeladen und dann in die leere datenbank die tabellen geladen und die conf_global geänert, es funktioniert auch alles, alle members, posts, topic´s usw sind da nur die datei net. die datei ist 3,7 mb groß und gepackt 667 kb greetz
×