Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

msporting

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About msporting

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rad-trainer.ch
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Arboldswil
  • Interessen
    Radsport
  1. Datenbank Fehler

    Herzlichen dank für den Hinweis. Tatsächlich hat der Provider auf PHP5 umgestellt. Ich habe dem MOD für PHP5 gefunden, eingespielt und nun läuft alles wider wie zuvor.
  2. Datenbank Fehler

    Ich vermute sowas Wenn ich als Admin einlogge steht tatsächlich die Version PHP5
  3. Es ist schon ein Weilchen her, als ich als Neuling mein Forum erstellt habe und es lief eigentlich über 2 Jahre ganz gut. Ich habe alles selber zustande gebracht mit der Hilfe dieses Forums. Seit 3 Wochen läuft das Forum aber nicht mehr. Vermutlich hat mein Provider etwas umgestellt. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: mySQL query error: SELECT f.*, c.id as cat_id, c.position as cat_position, c.state as cat_state, c.name as cat_name, c.description as cat_desc, c.image, c.url, m.member_name as mod_name, m.member_id as mod_id, m.is_group, m.group_id, m.group_name, m.mid FROM ibf_forums f, ibf_categories c LEFT JOIN ibf_moderators m ON (f.id=m.forum_id) WHERE c.id=f.category ORDER BY c.position, f.position mySQL error: Unknown column 'f.id' in 'on clause' mySQL error code: Date: Sunday 17th 2009f May 2009 07:54:09 PM Kann mir jemand Helfen? (Ich habe aber herzlich wehnig Anung)
  4. Spammerwelle, was tun dagegen?

    im Admin Bereich unter Users and Groups gibt es ein Menue Ban settings. Hier kanns Du alle IP Adressen von Spammer eingeben und diese kommen nicht mehr an Dein Forum ran. Hier eine Liste von Spammer, diese kanns du in den Ban Filter Kopieren und die gröbsten sind schon weg. Bannfilter.txt
  5. Ich habe mich in Deinem Forum umgesehen und konnte eigentlich alles ganz normal nutzen. Ich habe mich registriert, Eingeloggt und einige Treads gelesen. Scheint alles zu funktionieren. :rolleyes:
  6. UserCP kann nicht geöffnet werden

    ERSETZEN DURCH: (PS: Das wird auch im IPBPlus sein ) Greetz Frog ----------------- Welche Modifikationen sind alle Nötig wenn ich PHP5 einsetze? Leider ist der oben gesetzte Link [siehe hier] nicht weiter verfügbar.
  7. Showuser

    Wow herzlichen Dank! Genau das war ein richtiger Treffer. Die Einstellungen funktionieren wider einwandfrei. Aber die Funktion showuser bringt noch immer eine weisse Seite. Diese Funktion erscheint wenn ich in der Mitgliederliste auf ein Mitglied klicke um seine Informationen zu sehen.
  8. Showuser

    ich vermute, dass alle Daten vorhanden sind. Das Bord funktioniert sonst ohne Probleme und im admin Board kann die entsprechenden Einstellungen bearbeiten. Ich habe in meinem Bord einen Mod (Download) eingebaut, dieser fuktioniert auch einwandfrei. Kann ich nachträglich kontrollieren, ob ich ev. einen Fehler in einer php Datei produziert habe?
  9. Showuser

    Ich verwende noch immer die Version 1.3 und komme damit auch gut klar. Nun habe ich eine Frage auf die ich im ganzen Forum noch keinen Eintrag gefunden habe. Wenn ich in der Mitglieder Liste auf einen Mitglied klicke, erscheint eine weisse Seite. Das Gleiche, geschiet, wenn ich meine eigenen Einstellungen unter "Einstellungen" ansehen, oder gar ändern möchte. Wo liegt mein Problem? Kann mir jemand einen Hinweis geben. Danke im Voraus.
  10. Downloadbereich

    Hat sich erledigt. nach viel probiererei bich ich zwischenzeiltich bereits ein wehnig vertraut mit PHP und dem MOD Download. Das Tool läuft nun bei mir in Deutsch.
  11. Downloadbereich

    So nun habe ich diesen Downloadbereich in meinem Forum genau nach Beschreibung eingearbeitet. Es war ein hartes stück Arbeit. Ich habe gleichzeitig das Ganze auch als deutsche Language umgesetzt. Der CP Bereich scheint zu funktionieren die Datenbank ist durch den Setup angepasst, aber ich erhalte durch den Aufruf des Downloadbereiches eine Fehlermeldung ohne Inhallt. Gibt es irgend wo ein Debuging Tool?
  12. Downloadbereich

    Herzlichen Dank für den Hinweis. Leider lässt sich der MOD nicht so einfach installieren, giebt es dazu eine generelle Anleitung?
  13. In Euren Foren sind immer so schöne Downloadbereiche. Wie kann ich in meinem eigenen Forum einen solchen Bereich einrichten? Ich habe leider keine grosse Ahnung von PHP. Ich habe das Forum aber zum laufen gebracht und es funktioniert ausser dem Downloadbereich recht gut.
×