Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Taker

Mitglied
  • Content count

    72
  • Joined

  • Last visited

About Taker

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 11.07.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ibaddon.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Baden-Würtemberg
  1. Bennent die irc.php einfach um oder nehmt sie solange vom Server!
  2. Spider

    Mod So ist das ganze natürlich perfekt! ;)
  3. [Tip] Images kostenlos hosten

    Hab das bei mir auch eingebaut, die Anleitung steht hier im Thread ja eigentlich schon! :P
  4. Bei meinem Webspace Anbieter gab es ein Hardware Problem, seitdem funktionieren bei mir einige Sachen nicht mehr! Ich habe fast alles selber wieder hingebkommen, aber mit dem Portal brauch ich hilfe! Mit Opera zeigt es einen rießigen Fehler an! klick Vielleicht kann mir hier jemand sagen woran das liegt! -------------- EDIT: Habs grad eben doch selber lösen können! :)
  5. Spider

    Muss ich auch mal updaten, kann mal jemand eine Zusammenfassung von dem ganzen bereitstellen? Wäre echt nett! :)
  6. Sicherheitsupdate für 1.3

    Erfolgreich eingebaut, danke!
  7. Was zur Höle soll das?

    Ich glaube das liegt nicht an deinem Board, sondern an deinem Browser! Ich hab sowas schonmal gehört von Internet Explorer in Verbindung mit Win XP! :blink:
  8. Lade dir den Mod runter, dort ist eine Anleitung dabei! Link
  9. Jetzt wo du es sagst, aber bei vielen SKins ist das umständlich! :D
  10. Nö, da kann man nur den Standart Skin festlegen, die Mitglieder behalten dann aber trptzdem den SKin den sie eingestellt haben! ;)
  11. Kampf gegen Jamba, ZED und die Handynauten

    Ich hab mitgemacht! :D
  12. Ich würde gerne meinen neuen Skin allen Mitgliedern aufzwingen, allerdings sollen die alten Skins bestehen bleiben. Das geht bestimmt irgendwie über den phpAdmin, vielleicht hat das jemand schonmal gemacht und kann mir helfen. MfG Taker
  13. kurze frage zum acp

    ACP - Users and Groups - Manage User Groups - Edit Group
×