Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

torres

Mitglied
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

About torres

  • Rank
    echt schlumpfig
  • Birthday 01.03.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Heureka, so geht's: In Profile.php unterhalb von if ( $pass == 0 and ( $ibforums->vars['warn_show_own'] and ( $member['id'] == $ibforums->member['id'] ) ) ) { $pass = 1; } folgendes einfügen: if ( $pass == 0 and $ibforums->vars['warn_show_all']) { $pass = 1; } In der conf_global.php muß dann noch die Zeile$INFO['warn_show_all'] = '1';eingefügt werden.
  2. Auch wenn das Thema und das 1.3er inzwischen uralt sind, aber ich wollte keinen neuen Thread dazu erstellen: In der Topic-Ansicht funktioniert die Kurzanleitung von Christian ja wunderbar. Kann man das auch für die Profilansicht realisieren?
  3. Version

    49 downloads

    Blendet eine Grafik statt eines Textlinks bei den einzelnen Posts ein, die den sogenannten "Anker-Tag" zum jeweiligen Beitrag per JavaScript-Fenster ausgibt. Es ist lediglich eine Datei (skin_topic.php) anzupassen sowie eine kleine Grafik hochzuladen. 10.11.03: Angepaßt für IPB 1.2 und 1.3.
  4. Dateiname: [1.2] Anker-Tag-URL Dateisender: torres Datei eingesendet: 19 Oct 2006 Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006 Dateikategorie: Modifikationen 1.2, 1.1 und 1.0 Blendet eine Grafik statt eines Textlinks bei den einzelnen Posts ein, die den sogenannten "Anker-Tag" zum jeweiligen Beitrag per Javascript-Fenster ausgibt. Es ist lediglich eine Datei (skin_topic.php) anzupassen sowie eine kleine Grafik hochzuladen. 10.11.03: Angepaßt für IPB 1.2 und 1.3. Hier klicken um diese Datei herunterzuladen
  5. Version

    103 downloads

    Fügt eine Grafik bei den Postings ein, um den direkten Link zu einem bestimmten Beitrag eines Themas zu erhalten. Per Klick auf die Grafik öffnet sich ein JavaScript-Fenster, welches den Ziellink enthält. Mit dem so erhaltenen Link kann man dann direkt auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Themas verweisen.
  6. Dateiname: [1.1] Anker-Tag-URL Dateisender: torres Datei eingesendet: 19 Oct 2006 Datei zuletzt bearbeitet: 30 Nov 2007 Dateikategorie: Modifikationen 1.2, 1.1 und 1.0 Fügt eine Grafik bei den Postings ein, um den direkten Link zu einem bestimmten Beitrag eines Themas zu erhalten. Per Klick auf die Grafik öffnet sich ein Javascript-Fenster, welches den Ziellink enthält. Mit dem so erhaltenen Link kann man dann direkt auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Themas verweisen. Hier klicken um diese Datei herunterzuladen
  7. Lizens ??

    Dabei mußt Du eine internationale Überweisung tätigen. Dazu gibt es zum einen separate Überweisungsformulare von Deiner zuständigen Bank, zum anderen werden dafür zusätzliche Gebühren verlangt. Wie "WalleniuM" bereits schrieb, kann Dir Deine Hausbank mehr dazu sagen. Zum Thema Mastro-Karte: Die Mastro = MaestroCard ist eine eingeschränkte Version der MasterCard (in Europa ehemals auch EuroCard), die (noch) nicht weltweit akzeptiert wird. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card So mag es durchaus sein, daß IPS Inc. und PayPal diese derzeit (noch) nicht akzeptieren, sondern lediglich eine "vollwertige" MasterCard. Auf jeden Fall ist die MaestroCard nicht gleichzusetzen mit der MasterCard!
  8. ipbSupport @ ODP

    Juchhu, jetzt ist ipbSupport.de auch im Open Directory Project (ODP/DMOZ) gelistet: Invision_Power_Board (Kann mitunter etwas dauern, bis dies alle öffentlichen ODP-Server anzeigen! - Im Zweifelsfall ein paar Mal auf "neu laden" klicken.) Dies sollte den Google-Pagerank vielleicht etwas erhöhen. Ganz von den anderen Datennutzern abgesehen, über die Besucher hereinschneien könnten, sobald diese den aktuellen ODP-Datenbestand eingelesen haben.
  9. Probleme mit dem Avatar

    Das ist ein Ordner direkt unter dem Haupt-Installationspfad: /archive_in/ Dort hinein packst Du neue Skins, LangFiles etc., um diese via ACP einzubinden. Siehe: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=5104 - immer diese doppelgemoppelten Anfragen :angry:
  10. ICQ - Seite nicht gefunden

    Neuerdings scheint <form action="http://msg.mirabilis.com/scripts/WWPMsg.dll" METHOD="GET" name="frmPager"> auch nicht mehr zu funktionieren. Mit<form action="http://wwp.icq.com/scripts/WWPMsg.dll" METHOD="GET">geht's aber wieder :)
  11. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das kein Problem. Einfach alle Mods als SuperMods eintragen und bei den Foren dennoch einzelne SuperMods eintragen.
  12. http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/1033 (ist allerdings für IPB 1.2) daher siehe dazu auch: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=2945
  13. Versuch's mal damit. Ist zwar für's 1.2er IPB, aber vielleicht funzt es ja auch bei 1.3.
×