Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

stoner31

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About stoner31

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Danke für die Info, dann werde ich wohl besser mal ein Upgrade machen. Da ich dazu jetzt aber wohl erstmal nicht komme, kannst du mir vielleicht noch verraten, wie ich - als Zwischenlösung - das Captcha ändere?
  2. Hallo Every, danke für die Antwort, an die sich allerdings zwei weitere Fragen für mich anschließen: 1. Was ist das Captcha, und wie ändere ich es? 2. Kann ich direkt von IPB 1.2 auf IPB 2.2.x upgraden? Gruß stoner
  3. Hallo, mein Forum wird derzeit von Spam-Anmeldungen überschwemmt. Die Script-/Bot-Kontrolle habe ich schon eingeschaltet, bringt aber nichts. Jetzt überlege ich, ob mir ein Upgrade auf eine neuere Version vielleicht helfen könnte. Ist da der Spam-Schutz besser? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. :)
×