Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

freeware

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About freeware

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hooks etc. in Deutsch

    Das "Members online Today" hab ich für mich schon übersetzt. Leider kann ich das aber nicht exportieren, da dieses im Wortpaket public_forums enthalten ist. Also entweder ich exportiere dir dieses komplett, oder du musst es im AdminCP selbst übersetzen
  2. Hallo, ich versuche mich gerade an meiner ersten Modifikation für das IP.Board. Soweit klappt auch alles ganz gut nur hab ich ein Problem auf das ich keine Lösung finde. Also ich habe einen Code der einen Wert auslesen tut. Nun möchte ich das der Wert, sofern dieser nicht auf mp3 endet anders dargestellt wird. Mein Code bis jetzt: <if test="1_field:|:$f->parsed"> <dt>{$f->raw_data['pf_title']}:</dt> <dd> <if test="cf_array:|:is_array( $f->parsed )"> <if test="cf_1:|:$f->raw_data['pf_key'] == '2'"> <div> <object data="info.swf?tell={$f->parsed}> <param name="movie" value="info.swf?tell={$f->parsed}"> </object> </div> <else /> </if> </dd> </if> nun möchte ich eben das hinter dem "{$f->parsed}" noch etwas steht wenn der Wert nicht auf mp3 endet. Hat da jemand eine Idee wie ich das noch mit in den Code rein bekomme? Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich schon unzählige Seiten im Netz gelesen hab, aber so richtig finde ich nicht das was ich suche. Oder aber die Antworten richten sich an php Profis wo ich kein Wort von verstehe
  3. unter http://forums.invisionpower.com/tracker/issue-16195-import-language-from-xml/ wurde der Bug bereits gemeldet. Alternativ kann auch auch jeden einzelnen String zurück setzen. Ok das ist keine wirkliche Lösung, aber zur Not würde es gehen.
  4. Es gibt eine Option die Sprache zurück zu setzen. mit Rebuild From XML...Allerdings funktioniert das nun seltsamerweise auch nicht mehr
  5. Welche Zeichenformat wurde verwendet? UTF-8? Wurden auch IP.Downloads und die IP.Shoutbox mit übersetzt? Falls nicht kann ich Euch beide Sachen gern von meinem Foren exportieren, falls da interesse besteht. Hab das gerade mal installiert und angesehen. Habt Ihr das per google übersetzt? Weil manche Ausdrücke stimmen ja nicht im geringsten überein. Desweiteren haben sich massig Rechtschreibfehler eingeschlichen, welche Ihr mal überprüfen solltet.
  6. aber irgendwo muss da noch ein Wurm drin sein. hab mir gerad mal deine acp.lang.js angesehen. Diese sieht vom Aufbau her anders aus als meine. Also die ganzen Einträge sind komplett durcheinander. Hast Du das Sprachpaket direkt von der Final angelegt, oder zuvor schon von der Beta?
  7. Dann öffne vorher mal dein ACP und und gehe auf Tools & Settings > Cache Management > Manage Caches und klicke dort auf Recache all. Danach sollte es funktionieren
  8. Wie importierst Du denn das Sprachpaket? Bei mir klappt es reibungslos, allerdings ist nicht alles übersetzt, was aber auch daran liegen kann, das ich die IP.Shoutbox installiert hab, sowie den IP.DL Manager
  9. ok, danke, wird gleich getestet
  10. übrings fällt mir gerade auf, das ganzen Dateien falsch sind! Wo sind denn bitte schön die core_public_dateien wie z.B. die core_public_help.php oder die forums_public_post.php??? Ich glaub hier wurden die Dateien von 2.3.x angeboten
  11. Ich hab auch das Problem das es nicht funktioniert. Zum einem einem wird das kopierte Sprachpaket was ja IPB selbst anlegt als "Nobody" angelegt. Somit hat man keine Rechte, die Dateien zu überschrieben! Allerdings hab ich per Konsole den Ordner und den Dateien meine Rechte gegeben so das ich die Dateien überschreiben konnte. Hab danach extra noch mal alles neu gecached und wenn ich dann die Dateien bearbeiten will (im ACP) seh ich das fast nichts übersetzt wurde. Schau ich mir die PHP Dateien an, steht da um einiges mehr drin! Also bitte die XML Datei zur Verfügung stellen
  12. Ich bin ja echt froh das sich jemand die Arbeit macht, aber bitte bietet das nicht mehr als php Dateien an sondern als xml
×