Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

usa

Spender
  • Content count

    231
  • Joined

  • Last visited

About usa

  • Rank
    Fingerwundschreiber
  • Birthday 16.11.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.MCE-COMMUNITY.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Windows Media Center und Volleyball
  1. Ist schon bekannt, ob wieder eine "Skin-Falle" lauert ?
  2. Ahhh, okay! Für diesen Zweck leider ungeeignet (da die Anzeige dann doppelt wäre), aber die Option war mir noch nicht bekannt - DANKE! Gruß @usa
  3. Wie setzt du hier im Forum die Variante "Sicherheitsupdate" um? Dachte das wäre schon die Funktion ... Gruß @usa
  4. Hallo, sicherlich habe ich die Option übersehen, aber ich kann sie einfach nicht finden ... *heul* Wo kann ich aktivieren: Die Markierungen von Beiträgen (z.B. "Umfrage") soll nicht nur in den Unterforen aktiv sein, sondern ich möchte diese Markierung auch in der Funktion "Zeige neue Inhalte" sichtbar haben. Oder muss dies im Code gemacht werden? Wenn ja, was muss wo eingefügt werden ...? Vielen Dank für die Hilfe! @usa
  5. Treffer versenkt ... Vielen Dank! Falls jemand anderes mal ein solches Problem hat: Wenn man von Debian auf Suse umzieht ist das Verzeichniss nicht mehr \var\ sondern \svr\ und das "uploads"Verzeichniss hat einen eigenen Eintrag für den Pfad. Danke Helge ! @usa
  6. Hallo, eigentlich war der Umzug auf einen neuen Rootserver recht easy. Es funktioniert auch alles, bis auf ... bis auf: Anhänge Im Board kann man weder neue Anhänge erzeugen noch alte öffen. Safemode ist off, Rechte gar auf 777 ... aber? Was sollte ich noch prüfen? Danke für eure Hilfe! @usa PS: IPB 2.3.5 auf Strato
  7. Hallo, im Einsatz ist ein IPB 2.3.5 mit einem "kleinen" Problem mit dem Anhängen von Dateien am Beitrag. Mehrere(!) User berichten von Problemen beim Einsatz des Firefox 3 beim hochladen. Die Dateien werden zwar oft hochgeladen sind dann aber nicht zu öffnen. Macht man 1:1 das gleiche mit dem IE(8) funktioniert es tadellos. Hat jemand eine Idee ? Danke für die Mühe! @usa
  8. Ich habe es bei mir so gelöst. Im Profil des Mitglieds gibt es einen Punkt "Account löschen" der auf ein Formular (bei mir Joomla) verlinkt. Dort muss er zwar nochmal seinen Namen und eMail eingeben (Betreff ist vorgegeben) ... aber besser wie ständige Beschwerden, das es den Punkt nicht gibt.
  9. ... bewundert die 3er IPB

  10. Perfekt! Vielen lieben Dank PS: Ggf. sollte man diesen Tipp in eine FAQ aufnehmen. Denn immer wenn sich jemand aus einem IPB Forum klagt, hat man genau dieses Problem mit der genutzten "Zitat"-Funktion !
  11. Hallo, folgende Grundlage zu meiner Frage: - IPB 2.3.x - Mitglied möchte offline gehen. Da aber sein RealName = Forumname ist, soll dieser ebenfalls entsorgt werden. Seine Beiträge dürfen erhalten bleiben - was auch besser ist für die Community. - Mitglied löschen ist kein Problem. Aber: Wenn andere Nutzer (oder er selber) die Zitat Funktion genutzt haben, bleibt dieser (Original)Name im Posting erhalten (wird also nicht dynamisch aus der DB gelesen). Wie kann ich in ca. 4000 solche Zitate aus XY ein ABC machen? Danke für eure Hilfe! @usa
  12. Hallo ! Ich habe endlich eine Bridge für das IPB 2.x [4] Joomla 1.5.x gefunden ... 20$ sind kleines Geld welches in meinen Augen einen absolut fairen Preis darstellt. LINK: http://forum.bbpixel.com/index.php?act=home&view=order Hat jemand dazu schon Erfahrungen ? Was haltet ihr von dem Anbieter/Produkt ? Danke für eure Hilfe! @usa PS: Die Jungs haben auch eine Bridge für Xoops [xipbPlugin - Script integrates latest Xoops and IP.Board] ...
  13. IONCUBE wird ja für Nexus und auch für den einen oder anderen MOD benötigt. Es wird als Schutz des Quellcode genutzt - okay. Ich habe damit 0 Erfahrungen. Wer kann mich bitte ein wenig zum Thema Install, Zuverlässigkeit und möglichen Problemen erhellen ? Sollte man evtl. ganz die Finger davon lassen ? DANKE !
×