Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

K.Bean

Spender
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About K.Bean

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 26.07.1970

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  1. IPContent css Anpassungen

    Hallo Helge, vielen Dank für deine Unterstützung. Eine Testseite ist hier zu finden http://www.gamespoint-portal.de/tow/ Ich habe auch schon versucht deine Tipps umzusetzen mkomme aber nicht weiter. Egal welchen Code ich da eingeben, ein Hover Effekt entsteht bei mir leider nicht...Vielleicht hast Du noch den richtigen Anstoß für mich, wenn Du die Seite Live siehst.
  2. Hallo Community, ich versuche gerade meine IPContent Startseite desigtechnich ein wenig anzupassen. Nach ewigem Probieren ist bisher das rausgekommen, was auf den Bildern zu erkennen ist. Allerdings komme ich momentan nicht weiter. Ich bin da auch nicht so der Fachmann drin... Folgende Fragen 1. Beim readmore Button fehlt mir leider der Hover Effekt. Wie und mit welchem Code kann dieser eingefügt werden? 2. Leider gelingt es mir nicht auch den Comment Button wie den readmore Button zu gestalten. Auch hier wäre ein Tipp super von euch. (siehe Bilder) 3. Für die Startseite möchte ich gerne den Blocksatz Schreibstil nutzen. Leider scheint es so, als würde dieser zumindest auf der Content Startseite nicht funktionieren. In der Detailansicht der News ist Blocksatz aber aktiviert. Kann man das ändern? Die änderungen habe ich in der IPContent.css vorgenommen. Ich poste die auch mal, damit man mir vielleicht sagen kann wo da die änderungen vorgenommen werden müssen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus!
  3. @kdt ich bin weniger der schreiber, eher der leser und nutznießer. aber wenn ich sowas lese, platzt mir der arsch. sorry! (sinnbildlich gesehen). selbst ich als neutraler leser fasse deinen ersten post als arrogant und hochnäsig auf. ich hätte genauso wie helge reagiert, der übrigens sehr sachlich bleibt! außerdem betonst du ja mehrmals wie toll deine eigenen übersetzungen sind. statt zu labbern würde ich einfach mal deine varianten zum download anbieten, dann können wir uns mal deine rechtschreibfehler anschauen. außerdem frage ich mich woher du denn von so vielen fehlern weißt, wenn du doch deine eigenen übersetzungen nutzt? haben wir etwa helges paket als basis genommen um dann restliches und fehlerhaftes zu ergänzen? so habe ich es gemacht und stehe auch dazu! sorry musste ich mal loswerden...aber immerhin habe ich so meine natürliche schreibfaulheit überwunden nun habe ich doch noch eine frage. in der aktuellen IPB version kann man ja unter settings - advanced - Date, Time and Number Formats die zeit und datums funktion auf deutsch umschalten, wenn man die dementsprechenden einträge vornimmt (trotzt german sprachpaket waren die daten im frontend auf englisch) allerdings werden bei mir die wochentage noch immer auf englisch angezeigt. bsp: Gestern, Wednesday, 06. April 2011 - 16:58. wie ich gesehen habe sind die wochentage übersetzt. weiss einer wie ich die deutschen wochentage aktivieren kann? vielen dank
×