Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hades

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Hades

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Hallo Rigo Danke für die Begrüssung.!Sorry habe dir jetzt paralell dazu eine PN geschrieben..War wohl wieder zu ungeduldig. Meine Vorstellung wäre: Das Board mal ganz neu einrichten (die selben Foren usw.) und danach im neuen Board die alte DB übernehmen (mit postings Usern usw) Ist so etwa machbar ? Wenn ja wo kann ich ev. detailliert nachlesen. Brauch ich da ein update Script...usw.... Bzw. ich möchte vorher das Board "ausmisten" nicht mehr Benutzte User raus usw. Vielen Dank im Voraus! Hades
  2. Hallo Habe ja schon im 1.2 Forum was ähnliches gepostet. Ich möchte aber hier noch mal anfragen da es mit rein passt.Gibt es irgendwelche Anleitungen , .pdf´s o.ä wie ich am besten ne 1.2 auf 2.2 updaten kann ? Vor allem die DB wäre sehr wichtig. Bin dankbar für alle Hinweise! Hades
  3. Hallo Leute Ich möchte gerne ein IBP 1.2 auf 2.2 updaten. Man hört ja schlimme Sachen darüber Gibt es eine "best practice" für ein solches Update? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke im Voraus! Hades
×