Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

duinger

Mitglied
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About duinger

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. IPB 1.3 Free?

    Ich kann euch die Site zeigen wo ich den Download "gefunden" hab ^^
  2. IPB 1.3 Free?

    omg nein, ich hab noch kein ipb aber ich hab schon Downloadlinks für 1.3 gelesen, und hab gemeint das es illgeal sei, hab dort dan nachgefragt und die haben gesagt nein das ist legal. Bevor ich hier illegal werde, will ich lieber fragen ^^
  3. IPB 1.3 Free?

    Aber es währe legal bis version 2.0? weil 2.0 gabs ja auch noch zum download?
  4. IPB 1.3 Free?

    Hallo, man kann ja kostenlos die Version 1.3 downloaden: Quelle: http://winfuture.de/news,12138.html Aber wo finde ich das packet zum download? Danke
  5. Welche Name hat dieses Bild?

    wo liegt den die datei genau ^^
  6. Wie macht man so einen Header

    Kann mir das jemand machen :D
  7. Hallo, http://forum.rpgvx.net/ wie hat man diesen Header gemacht ( Aufbau ) Wie kann ich den machen? Danke
  8. Hallo Ich wolte Fragen, welchen Namen ich einfügen muss um das Bild zu ändern: Welches Bild? Im Forum die Kategorien haben einen blauen hintergrund. -------------------------------------------------------- 2. Das Hintergrundsbild ändern, also nicht weiß sondern ein Bild! Wie macht man das Danke Hoffe ihr habt es verstanden :rolleyes:
  9. Adminatorbereich Deutsch

    Da freu ich mich schon ^^
  10. Adminatorbereich Deutsch

    Ich danke euch sehr für die stehts Hilfreiche Hand ( Antwort ) ^^ Wann ist kommt den so 3.0 raus . Gibt es da schon einen Termin?
  11. Adminatorbereich Deutsch

    und wieso das jetzt wieder das ist ja echt blöd gibt es keine Möglichkeit
  12. WoW Style gesucht

    Hallo Ich suche ein WoW Style + WoW Bottons ( oder wie das auch heißt ^^ ) DANKE
  13. Hallo Habe damals für 1.3.x den Adminatorbereich deutsch gefunden ! Ich suche jetzt einen deutsch Patch für den Adminatorbereich ? Kann mir bitte jemand helfen ^^
  14. Warning: Installer Still Present Although the installer appears to be locked, we recommend you remove it from your server for security. Simply remove sm_install.php from your installation to remove this message. Was soll ich dort machen?
  15. Hallo Kann man sein Board 1.3.x auf 2.3.x Updaten und wie? Danke duinger
×