Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

stalker3288

Mitglied
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About stalker3288

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 25.10.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Administration: Userüberwachung

    Ohne Code Modifizierung wäre mir nichts bekannt. Mit Code Modifizierung müsstest du in der PHP Datei, welche die neuen Beiträge/ Themen speichert einfach die mail() Funktion ausführen...
  2. Pay per View

    Auch wenn ich einen "alten" Beitrag raussuche, hoffe ich dir trotzdem helfen zu können. Ich würde im IPB eine Benutzergruppe anlegen, in die man nur über ein Zusatzpaket (index.php?act=paysubs) reinkommt. Der Gruppe kannst du doch dann die Berechtigung im Download Manager geben.
  3. Neue Homepage

    Die Seite ansich gefällt mir sehr gut. Ist schön gemacht. (selbstgecodet oder CMS?) Kritik kann ich eigentlich nur am Forum üben, da gefällt mir der Style nicht. Das weiße würde ich durch schwarz ersetzen und versuchen den Style an die Homepage anzupassen. Bei der Forum Hilfe ist mir gerade aufgefallen, dass du immer noch die Englischsprachigen Hilfetexte drin hast. Ist das absicht?
  4. Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit den Styles fürs IPB 3 aussehen wird. Kann man welche vom IPB 2.3.6 mitnehmen? Ich hab mir erst kürzlich einen Style gekauft und es wäre schade, wenn ich den nicht behalten könnte, sollte IPB 3.0 demnächst kommen...
  5. IPB 2.3.6 Template System

    Geht auch nicht. Es handelt sich ja hierbei um das (komische) Templatesystem vom IPB. Gebe ich allerdings folgendes im Templatesystem ein: {$this->ipsclass->member['name']} wird mir auch mein Username angezeigt. //EDIT: Schade, dass mir niemand helfen kann. Ich hab jetzt mein eigenes Templatesystem integriert, welches funktioniert ;)
  6. Hallo, auf dieser Seite: >>hier<< ist beschrieben wie man eine eigene seite erstellt, was ich auch getan habe. Da ich selber keine Sprachvariablen benötige (wozu auch wenn das Forum nur von Deutschsprachigen besucht wird), habe ich die Codestellen zum Laden des Language Files auskommentiert. Mein Problem: wenn ich in der PHP Datei eine Variable erstelle: $variable = 'text'; und diese dann im Templatesystem per {$variable} oder $variable ausgeben möchte passiert nichts. Kein Fehler, nichts. Kann mir jemand helfen, wie ich eigene Variablen ausgeben kann? danke.
  7. Problem - Beitragszähler

    OMG. Sorry, aber das enttäuscht mich wirklich. Selbst ein kostenloses Forumsystem wie das phpBB hat(te) einen besseren Beitragszähler. Ich hoffe das wird in 3.0 geändert.
  8. Download System Gif!

    Per GD wird das bei gifs nicht gehen. Da, wenn du ein animiertes GIF Image per GD bearbeitest nur das erste Bild davon genommen wird. Allerdings soll es dafür auch eine PHP Klasse geben, die das kann Nur frag ich mich nach dem Sinn bei Thumbnails ein animiertes GIF zu zeigen... (meine Meinung)
  9. Hallo, kann es sein, dass der Beitragszähler im IPB 2.3.6 nicht richtig funktioniert? Ich habe ein paar Beiträge zum Testen geschrieben (4). Davon hab ich 2 wieder gelöscht. Komischerweise wird mir noch angezeigt, ich hätte 4 Beiträge geschrieben, aber in der Statistik unten steht "Bislang wurden 2 Beiträge verfasst." Normal sollten doch gelöschte Beiträge auch aus dem Beitragszähler verschwinden? Oder kann man das irgendwo einstellen? mfg stalker3288.
  10. Mitglieds-Nr. nicht anzeigen

    Ist es möglich, dass ich dies durch ein selbsterstelltes Profilfeld ersetze? Wenn ja, wie lauten dann die Variablen dazu? Oder kann ich PHP nutzen? Wichtig wäre mir dabei noch dass dieses Feld nur Administratoren und Super Moderatoren sehen können.
  11. Hallo, weiß jemand von euch, wie das Passwort im IP.B verschlüsselt wird? Bzw. wo wird der Login geprüft? Dort müsste das ja drin stehen... mfg stalker3288
  12. Hallo. Bei den Einstellungen wird neben dem Ordner Symbol für "Inbox" und "Sent Item" die deutsche Sprache also "Posteingang" und "Gesendet" nicht angezeigt. D.h. es steht außer dem Ordner nichts... "Gespeicherte Nachrichten" wird angezeigt.. Das Sprachpaket fürs 2.3.5 hab ich von http://resources.invisionpower.com/ heruntergeladen. Kann mir jemand helfen? mfg stalker3288.
  13. Domain ändern

    N'abend, ich hatte mein IP.Board auf meinem Server installiert als ich noch keine richtige TLD dafür hatte, daher hab ich mir ne Subdomain erstellt und über diese installiert. Die Domain hab ich aufgeschaltet und ich kann das Forum auch aufrufen, nur hab ich das Problem, dass ich bei jedem Link (Forum, etc.) auf diese blöde Subdomain weitergeleitet werde (sub.domain.de/index.php?showforum=1). Wo kann ich die Domain des Forums festlegen? Oder hilft da nur eine Neuinstallation? mfg stalker3288
  14. Eigene Seiten

    Hallo fenek, danke für deine antwort, muss das mal testen^^
×