Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support

Lucy

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    81
  • Joined

  • Last visited

About Lucy

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 31.08.1956

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Österreich
  1. schade, dass es hier keine hilfe mehr gibt.
  2. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass einem hier noch geholfen wird, probier es aber trotzdem (ist meine letzte Hoffnung). In meinem alten 2.3.6er kann ich plötzlich weder meinen Avatar, noch die Bilder, welche ich hochgeladen habe, sehen, nur mehr den Link (siehe Screen). Aber meine Mitglieder sehen alles, wie es sein soll. Support am IBP bekommt man bei dieser alten Version leider auch nicht mehr. Vielleicht weiß doch jemand von hier, was der Fehler ist und kann mir helfen. Danke im vorhinein.
  3. Für mich ist das ein spanisches Dorf, kann mir bitte deswegen jemand helfen? Ich hätte in meinem alten Board gerne am Nachmittag zb. 14.30 Uhr, anstatt 2.30 Uhr eingestellt. Danke im vorhinein für die Hilfe. Screen vom ACP:
  4. Upgrade

    ich hoffe schon, kann das bei den vielen dateien nicht nachkontrollieren. sind gottseidank nur testforen, ich fang nochmal von vorne an.
  5. Upgrade

    So, jetzt steh ich da und weiß nicht, was ich machen soll. Ich wollte ein Upgrade von meinem IPB 2.3.6 auf 3.4.7 machen und mittendrin bekam ich folgende Fehlermeldung: Warning: Missing argument 1 for db_tools::db_tools(), called in /home/.sites/332/site6380816/web/forum/admin/applications/core/modules_admin/diagnostics/diagnostics.php on line 445 and defined in /home/.sites/332/site6380816/web/forum/ips_kernel/db_lib/mysql_tools.php on line 37 Fatal error: Call to undefined method db_tools::dbTableDiag() in /home/.sites/332/site6380816/web/forum/admin/applications/core/modules_admin/diagnostics/diagnostics.php on line 531 Bitte um Hilfe.
  6. danke, helge, du bist immer so hilfreich :-( - wenn ich wüßte, wie man das macht, würde ich hier nicht fragen.
  7. ich suche schon seit längerem den bbcode scroll oder marquee für mein 3.4 board und kann ihn leider nirgends finden. weiß vielleicht jemand, wo ich den herbekomme?
  8. Ansichtsfehler

    nach einem backup meines serveranbieters funktioniert nun mein altes Forum wieder, gsd. und nur zur allgemeinen Information: ich habe jetzt ein backup mit dem Dumper gemacht, geht ja wirklich ganz einfach. danke an alle für eure hilfe und tipps.
  9. Ansichtsfehler

    den MySqlDumper hab ich mir schon heruntergeladen und werde auch in Zukunft regelmässige Backups machen. aber erstmal möchte ich mein altes Forum wieder inbetrieb nehmen können :-(
  10. Ansichtsfehler

    nein, leider hab ich kein altes backup, werde mir das aber merken - und vor allem lernen, wie man das macht. mein server-anbieter hat mir versprochen, sich darum zu kümmern. ich vermute, die sind auch schuld an dem crash.
  11. Ansichtsfehler

    Ich habe keine Ahnung, Hitman, und warte noch immer auf den Support. Und mit php kenn ich mich zu wenig aus, da traue ich mich nicht drüber. Meine momentane php-Version ist 5.2 und war es auch in letzter Zeit. Lg Lucy
  12. Ansichtsfehler

    Seit heute früh kann ich gar nicht mehr in mein Forum, IPS Driver Error - obwohl ich nichts gemacht habe.
  13. Zeitangabe auf Endlisch

    danke HM! :-)
  14. Ansichtsfehler

    Das alles hat ganz sicher damit zu tun, dass ich in letzter Zeit massive Serverprobleme hatte und die Menschen dort haben irgend etwas geändert. Zur Zeit kann ich zwar ins ACP, aber wenn ich auf "Components" klicke, bekomme ich einen Driver Error, habe aber selbst nichts geändert. Weiß vielleicht jemand, wie ich das beheben kann? @Hitman: Als normales Mitglied kann man die Avatare und Smilies in den Beiträgen sehen, nur ich, als Admin, komischerweise nicht.
  15. Zeitangabe auf Endlisch

    hab ich alles gemacht und doppelt und dreifach kontrolliert, überall steht es deutsch drinnen, aber es wird englisch angezeigt.
×