Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

*Sebastian*

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About *Sebastian*

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. IP.Content Suchmaschinenoptimierung

    Hallo Leute, wenn ich mit IP.Content (bzw. generell) eine Seite erstelle, wäre es dann besser die Seite mit einem deutschen Namen zu versehen, also kontakt.html statt contact.html? Oder für "Verzeichnisse" lieber bestellung/produkt-xyz.html statt order/product-xyz.html ? IPBSupport.de verwendet deutsche Dateinamen, wie machen es andere, deutschsprachige Seiten? mfg
  2. Hat denn schon jemand die Addons (oder Teile davon) übersetzt? Wäre sehr dankbar.
  3. Hat schon jemand versucht die Addons per Manueller Installation hochzuladen? Das könnte doch funktionieren?
  4. ACP nicht übersetzt.

    Ist das IPS gemeldet? Geschäftlich betrachtet sollten die schon sehr interessiert sein auch im deutschen oder anderen Märkten der Konkurrenz (vB, WBB) Kunden wegzunehmen. Für viele ist das nämlich ein wichtiges Kriterium ob man sich das Produkt kauft. Nicht umsonst ist vBulletin in Deutschland die Nummer 1 und das liegt bei denen sicher nicht am "tollen" vB 4 mit dem "wunderschönen" ACP aus der 3er Serie :D
  5. Guten Morgen Sammax, ich nehme mal an du hast das Backup ebenfalls mit dem MySQLDumper gemacht. Dazu lädst (bzw. verschiebst) du einfach die Backup Datei in work/backup ins MySQLDumper Verzeichnis. Im MySQL Dumper Menü klickst du einfach auf Wiederherstellung und wählst das Backup aus, klickst auf Wiederherstellen und wartest einfach. Wichtig ist, dass du die richtige Datenbank ausgewählt hast (links unten). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  6. Hallo, sorry für die blöde Frage, aber irgendwie finde ich die Funktion nicht einen Beitrag in mehreren Foren anzupinnen ohne ihn in jedem Forum neu zu erstellen?
  7. Hab grad was gefunden, was ich anders schreiben würde: und zwar in core/public_editors die Variable "use_full_editor" wurde mit "Zum vollwertigen Editor wechseln" übersetzt. Vorschlag: "Zum vollständigen Editor wechseln" (bei mir Seite 4) In core/public_search die Variable "your_topics_limited" ist noch leer. Vorschlag: "Die %s neusten Themen von <strong><em>%s</em></strong>" (bei mir Seite 5)
  8. Subdomain für IP.Board verwenden

    Versteh ich das richtig, dass ich im Prinzip "nur" diese index.php (Tools Verzeichnis) in ein anderes Verzeichnis als das Forum legen muss. Muss die index.php denn in ein - dem /forum/ übergeordnetes Verzeichnis? Reicht es dann z.b. ./forum/ anzugeben oder muss der komplette pfad /var/www/.../forum/ angegeben werden?
  9. Subdomain für IP.Board verwenden

    Das wird kein problem sein... Hab auf dem Server root Rechte. Helge hat's genau getroffen. Danach hab ich gesucht Muss mich nur noch etwas einlesen... Andrerseits gibt mir Old-Trainees Post auch zu denken. mfg sebastian
  10. Subdomain für IP.Board verwenden

    Moin, ich wollte fragen, wie ich es einstellen/ einrichten kann, dass das IP.Board als extra Subdomain läuft (forum.domain.de) und das CCS unter der Hauptdomain (domain.de) erreichbar ist? Im Prinzip wie auf ipbsupport.de ;)
  11. Hallo, error_reporting() aktiviert? Ich hatte das Problem vorhin auch. Allerdings ist das Einfügen einer neuen Sprachdatei sehr Serverlastig. Setze in deiner php.ini mal die max_execution_time auf mind. 60 (sekunden) hoch (normal bei 30) Was steht denn bei dir in der PHP Info (ACP-> Support-> PHP Info) beim memory_limit ? mfg sebastian //EDIT: Helge war schneller ;)
  12. Hallo, bei der Installation des CCS ist mir diese Übersetzung aufgefallen: "Installieren Version" => "Zu installierende Version" "Installieren Community Content System Application" => "Zu installierende Applikation: ..." (ich denke mal Community Content System Application ist ne Variable)<h3></h3> mfg sebastian. PS: wenn ihr noch jmd. braucht der bei der Übersetzung hilft, biete ich mich hiermit an, einfach eine kurze Nachricht an mich ;)
×