Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

cyberbob73

Spender
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

About cyberbob73

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 09.09.1973

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Übersetzung des ACP

    Bevor ich nun all meine Pakete/Lizenzen verlängere, ist das ACP nun mitlerweile vollständig auch in deutsch ?
  2. Will auch was fragen...

    Hallo Helge, wie ich sehe, hast du die IPB 3.3.0 version schon am laufen. Kannst du nun etwas dazu sagen, ob das ACP nun übersetzbar ist ?
  3. Ahhh, OK - dann war mein Gedanke bzw. Vorgehensweise ja wohl ausnahmsweise mal richtig. Das mit dem Update der Sprach Files werde ich dann mal versuchen, wobei so vieles sich ja nicht wirklich geändert haben wird.
  4. Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Wie mach ich denn bei dem iPB Forum ein Style Update (Custom Style) ? - Lock & Feel - dann auf Import Skin Set - dann unter Upload XML(Archive) Skin Set die Datei auswählen ist klar - dann denke ich bei Upgrade existing skin? das Häckle setzten - und unter Use Image Set den zugehörigen Image Ordner wählen So hab ich das jedenfalls gemacht/versucht - aber warum wird mir dann im ACP der Style doppelt also so angezeigt ? Style 1 Style 1 (import) Sorry wenn ich frage, aber ich versteh das nicht wirklich zumal ich bei iPB ja auch noch relativ neu bin. Und wie mach ich am besten die SprachUpdates mit den hier angebotenen Files ? Eine Installanleitung liegt ja bei - nur wie man ein Update macht finde ich nirgends.
  5. Helge - mein Held Hab die Option gefunden (gibt es ja 2 mal) Hatte nur unter Basic Settings und nicht unter Postable Settings geschaut. Nun funktioniert es, kann ich jetzt noch irgendwie einstellen, das auch Admins & Mods nur die eigenen und nicht alle Artikel von jedem User lesen können ?
  6. Das stimmt, aber NO ist ja erstens auch Standart Einstellung und 2ten ändert auch die Einstellung auf NO nix - habs nun mehrfach ausprobiert. Muss ich eventuell an den Benutzerrechten noch etwas ändern ?
  7. So ist das aber dann doch nicht. Ich hab als Admin eine Eintrag im Tagebuch, aber die User können trotzdem das Artikel Thema und dessen Inhalt sehen bzw. lesen.
  8. Hallo zusammen In meinem vb Forum hab ich eine Foren Kategorie "Tagebuch" angelegt, wo jeder User sich eigene Artikel anlegen kann. Anderen User (auch das Team) können diese Einträge nicht sehen und somit auch nicht darauf antworten. Nun die Frage Wie richte ich das mit den Berechtigungen nun auch unter IPB ein ?
  9. Hmm, bin eigentlich all deine 3 Vorschläge schon durch gegangen, mit mehreren Styles & Browsern nix tut sich. Dateien sind auch alle aktuell bzw. neu überschrieben worden. Irgendwie scheint hier echt der Wurm drinn zu sein.
  10. Guten Abend Hab heute auf die aktuelle Version 3.2.3 aktualisiert und nun hab ich folgendes Problem. Wenn ich (als Admin) einen Beitrag bearbeiten möchte und dann auf "Zum vollwertigen Editor wechseln" klicke, werde ich nicht weitergeleitet bzw. wird dieser einfach nicht angezeigt/geöffnet. Jemand einen Tip wo der Fehler liegen könnte ?
  11. Nur ein Test

    Möchte hier nur etwas testen :yikes:
  12. Most Watched Box aktivieren

    Sorry Hier also die Lösung Es muss erst irgend jemand eine Download "Datei abonnieren" - dann erscheint die Box automatisch Wobei der Name "Most Watched" oder im deutschen "Meiste Aufrufe" hier meines Erachtens völlig falsch ist - denn mit "Meiste Aufrufe" hat das ja nix zu tun sondern wie viele diese datei abonniert haben.
  13. Dein Hoster bietet dir 512MB PHP Speicher an, WAU *staun* - welcher Hoster ist das denn ??? Schau doch einfach mal in deine php info und such den Eintrag ===> memory_limit <=== welche Zahl steht dahinter ??? Geh einfach in dein AdminCP/Support und dann unter System Overview/PHP Version findest du einen Link zur deiner PHP INFO und dort suchst einfach mal nach dem o.g. Eintrag. Ich denke da wird eine Zahl weniger als 50 drinnen stehen :)
  14. Verständnis Frage Paid Downloads

    @fenek: das war/ist nicht das Problem gewesen... @Helge: Ok, das dachte ich mir - schade eigentlich, das das nur über diesen Umweg geht - aber vtl. wird es ja noch in einem späterem Update nachgebessert. :)
×