Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Helmi

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Helmi

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. Wie ist denn hier der aktuelle Status?
  2. Ich bin etwas verwirrt weil beim Download steht zu 100% übersetzt und in der Anleitung steht es müssen alle Dateien aktualisiert/überschrieben werden, in meinem Download fehlen aber die ganzen core_admin*-Dateien. Ist das ok oder hab ich doch den falschen Download erwischt (Sprachpaket 3.3.x-3.4.x DU V 1.0.5)
  3. Hallo zusammen, aktuell weist das Sprachpaket ja noch große (und v.a. wichtige) Lücken auf. Habt ihr das nächste Update das zumindest die noch fehlenden und wichtigen Frontendphrasen (u. auch z.B. Email-Texte) übersetzt schon in der Hinterhand und nur noch nicht hochgeladen oder dauert das noch sehr lange? Ich frage weil ich mir gerne doppelte Arbeit ersparen würde. Wenn es länger dauert, mach ich mich lieber selbst dran und übersetze die fehlenden Dinge, was jedoch sicher Probleme beim einspielen des nächsten Updates macht oder? Danke einstweilen!
×