Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

fenek

Spender
  • Content count

    568
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fenek

  1. Vor 10 Jahren...

    Ach ja, die Zeit vergeht viel zu schnell Kopfschmerzen bereitet mir nur das neue Lizenzmodell, ich blick da mal wieder gar nicht durch.
  2. Gebrauchten Account kaufen

    Lediglich die Updates fehlen Dir dann, das Board und die Aplikationen können weiter genutzt werden.
  3. Am 7 Januar kam von IPS eine Mail in der ein Angebot verfasst wurde: Lohnt ein Umstieg auf das neue Lizensmodell ? Preislich und von den Leistungen her ? Wo liegen die Unterschiede in den verschiedenen Lizenzen ? Ich verstehe da nur Banhhof ;-)
  4. sicher sicher sicher ;-)
  5. Dachte ich mir dann auch, aber derzeit gibt es noch ein Prob mit dem neuen Lizenzkey
  6. Vielen Dank für Deine Antwort !! Mein "Plan" war vormals, IPNexus dazu zu nehmen. Da möchte man gerne das passende Modell am liebsten auswählen. IPNexus benötigt IP-Downloads (bisher im Paket enthalten..) und ob das im neuen Paket enthalten ist bezweifel ich.
  7. Basicfragen zu Nexus

    Moin moin zusammen 1.) ist es möglich Nexus mit einem Offline geschaltetem Forum zu betreiben ? 2.) können dann noch Neuregistrierungen vorgenommen werden ? (Ich denke schon, da es beim Kauf wohl einen registrierten User geben muss..) 3.) das ich IP-Downloads nutzen kann, aber nicht muss, ist dann wohl auch richtig... 4.) Ich möchte ungerne IP-Content nutzen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne, es erscheint mir zu komplex zu sein, oder täusche ich mich da ? 5.) kann ich ein individuelles Design mit Nexus erstellen ? ich denke eher nein dazu währe ja IP-Content da.... 6.) IP.Nexus requires Zend Optimizer or IonCube Whats that ??? http://www.plesk-forum.de/zendoptimizer-installieren-607.html Ist das die richtige Info ?? Alles Fragen vor dem Nexus-Abenteuer Danke für Antworten
  8. Basicfragen zu Nexus

    Danke schön für den Hinweis ! Das wird tatsächlich noch dauern. 4.0 Rulez Schlecht oder gut ?? Die Perpetual hab ich immer noch .... Nur der Spamschutz fehlt da meines wissens... :blush:
  9. Basicfragen zu Nexus

    Helge Danke für Deine Antwort ! Ein einziger kleiner "Grund" zum Warten ? Hmmm Wobei "Zukunft" kann heute schneller gehen als vor einiger/geraumer Zeit.. Wenn dann nicht alle Arbeit bis zu dem Datum umsonst währen, könnte man es durchaus riskieren, ein "Nexus" aufzusetzen. Spannend !
  10. Basicfragen zu Nexus

    Helge vielen Dank für Deine Antworten, wie immer sehr hilfreich !!! Wenn das Forum OFF ist kann ich mit Nexus nicht soooo viel tun, richtig ? zb: Die Navigationsleiste ist ja dann noch zu sehen, gut die könnte man ausschalten, oder hab ich eine andere Möglichkeit das Forum komplett unsichtbar zumachen ? Sprich einen seperaten Link zum Nexus zu erstellen ? Es geht sich hauptsächlich um die Shopfunktion und die Userdatenbank, die ich effektiv nutzen möchte... Ich will um Himmelswillen mein Altes Board nicht mehr (nie mehr, wenns irgend geht) betreiben.. Anekdote am Rande: hab heute das IP-Demo "suma cum laude" mal probiert, ging auch gut, als ich das German-XML hochladen wollte, ging jdeoch nix mehr, max Filesize (kennst das ja....) jetzt bin ich als Admin im Demo-Board ausgesperrt Smile Du hast es ja selbst ausgesprochen: Na denn ..... Du hast doch irgendwas in dieser Richtung studiert, ich nicht PS: Viele andere CMS sind schlicht gesagt ROFL....... Ich habe es grad hinter mir eine Erfahrung reicher zu sein. Für Basics OK, aber sobald man mehr machen möchte Bin numal kein Coder... IP bietet immer noch einen absolut genialen Service für den Kunden, das muss man Ihnen wirklich lassen !!!!! Respekt ausserdem für das Konzept ansich, das muss man auch besonders erwähnen Leider ist es inzwischen für Neueinsteiger ziemlich komplex geworden, da ich das Ikonboard noch kenne und die 1.1 vom Invision dann geht das schon eher, aber es hat auch durchaus Grenzen bei mir.... Bin zwar noch unter Hundert aber schon Ü-50 Meine Idee: Es wird Zeit für eine Light-Version vom IP-Board ! Sowie im 1.1 das war Klasse :thumb_up:
  11. Suche IPB Lizenz / Biete Geld

    Ja wowas hab ich da noch.. Erklärung: Mein Board ist nun Offline (10 Jahre)
  12. Hallo Leute ich möchte mich herzlichst bei Helge und Co bedanken, ich werde die von mir genutzte IPB-Struktur nicht mehr länger verfolgen können und müssen. Nach mehr als 10 Jahren Forentätigkeit heist es nun für mich: Aussteigen, mein Forum ist nun statisch und damit "stillgelegt" Veränderung tut gut, das weiss jeder, der schon einmal Veränderung erfahren musste. Ich bedanke mich hier nochmals bei Helge und Stefan, die über die Jahre immer hilfreich zur Seite standen !!! Macht weiter und vergesst nicht, dass es immer weiter geht Vielen Dank !!!!
  13. Stimmt .... Ich verpennter Danke Helge ! Toll !! Wird in der Seitennavigation leider nicht angezeigt.. Immer ich :lol:
×