Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ringertreff

Spender
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Ringertreff

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hi, hab das Problem lösen können. Ich hatte einen Hook installiert der noch nicht übersetzt war, diesen habe ich gestern Abend übersetzt und nach dem abspeichern war auch das Login-Formular eingedeutscht. Die Kleinigkeiten mit den großen Auswirkungen! Danke Helge
  2. Hi, ich sehe es ja dass alles übersetzt ist, wenn ich mich hier anmelde. Mein Problem besteht aber dennoch. Hab auch schon den Support von IPB kontaktiert. die Antwort ist: Und wo bitte kann ich im Admin-Bereich das manuell übersetzen?
  3. am Design kann es nicht liegen, denn das IPBoard hat das selbe Problem:
  4. Hi, hab die neueste Version soeben aktualisiert. Das Login-Formular ist bei mir nicht übersetzt, wenn ich aber im Adminbereich danach suche, finde ich nichts, anbei ein Screenshot.
  5. PHP, MySQL Entwickler gesucht

    Danke Dir, hab mal die Liste durchgeschaut, es gibt wohl nur einen Menschen auf der plattform der genau das anbietet was ich benötige und der arbeitet auch noch bei IPS. Werde mal weitere Seiten durchstöbern um einen Coder zu finden. Thread kannst closen.
  6. Hallo! ich bin auf der Suche nach einem Coder der mir eine APP entwickelt. Die Daten kommen alle aus einer XML-Datei. Diese Datei sollte geparsted werden. Weitere Details dazu gerne per PN.
  7. Hast du schon den integrierten Flowplayer getestet? Solltest nicht weiter kommen und der Englischen Sprache mächtig sein, dann wendest dich am besten an diesen Herren: http://community.invisionpower.com/user/201612-marcher-technologies/ Hier ein fertiges Produkt was der Herr programmiert hat: http://community.invisionpower.com/files/file/4556-ipcontent-media-system/ Und dann wäre es wohl besser wenn du einen BBCode/Mediatag erstellst, dann brauchst in deinen Post nur noch die URL schreiben und das Video wird angezeigt.
  8. Hallo Helge, Habe den Eintrag geändert und nur funktioniert alles bestens. Vielen Dank für deine Hilfe.
  9. Hallo Helge, nach dem mein Hoster mir endlich die 128MB PHP-Speicher eingerichtet hat, hab ich das deutsche Spachpaket amnuel nach der Anleitung installiert, und es wird jetzt alles auf Deusch (Du) angezeigt! Nur ein Problem habe ich noch und zwar auf der Portalseite: http://forum.ringertreff.de/index.php?app=portal dort steht unten bei einem Beitrag: Dieses Thema wurde x mal gelesen - Schreibe eine Antwort beim nächsten steht: Dieses Thema wurde 100 Zeiten - zuletzt Antwort von mystery an was kann das liegen? Danke
  10. Hallo Helge Wie oben beschrieben, wenn man die Spache auf "Deutsch Du" umstellt tauchen die Fehler auf. In meinem vorigen Post habe ich ein paar Details dazu geschrieben. Die ganze Boardstatistik, der letzte Beitrag "Today", Sign in statt anmelden usw. ist alles in englisch. Nach dem anmelden ist das meiste in deutsch, der Statistikbereich ist teilweise noch in englisch. Gruß
  11. Hallo zusammen! Nachdem ich auf das alte Sprachpaket (Deutsch) umgestellt habe scheint fast alles ok zu sein. Sobald ich das neue Sprachpaket Deutsch (Du) verwende sind viele Teile in englischer Spache. Statt Mitglider steht guest, anstatt anmelden Sign in, die ganze Boardstatistik ist in englisch. Wenn ich auf das alte Spachpaket zurück gehe, habe ich komische Übersetzer auf der Portalseite zb "Dieses Thema wurde 21 Zeiten" , sollte aber dieses Thema wurde 21 mal aufgerufen heißen und beim Anmeldebutton steht New User - Anmelden. Auch sind teile der Profilnachrichten in englischer Spache. Gerne kann ich euch Logindaten per PN zusenden. Was ist denn mit der Gruppe Gäste ?? Wenn Du ausgeloggt bist, bist Du ein Gastuser !! Sehen die Gäste "Standardmässig" die "Englischen" Ländereinstellungen ??? ja aber nur mit dem Deutschen (Du) Sprachpaket, nach dem zuückstellen auf das alte Spachpaket Deutsch, sind die meisten Teile auch in deutscher Spache.
  12. Hallo Helge, habe folgendes Problem, wenn ich eingeloggt bin sehe ich alles auf deutsch, logge ich mich aus steht bein den letzten Forenbeiträge nicht Heute sondern Today und noch so ein paar Dinger die in nicht eingeloggten Zustand auf englisch sind. Kannst dir ja mal meine Seite anschauen: Ringertreff.de und dann auf Forum. Danke für deine Mühe!
  13. Hallo, in welchen Ordner installiere/uploade ich dann den Captchas Ordner?
  14. Hallo, ich hatte auch Probleme mit dem dt. Sprachpaket. Als XML konnte ich es nicht einlesen, also habe ich es wie nach der Anleitung installiert. Nach einem Relogin war es im Backend auf deutsch, im Frontend war "alles" noch auf english bis auf die Menupunkte im Kalender (nächster Monat ...). Nach einer Umstellung der Spache auf de_De.utf-8 wird nun alles komplett in deutsch angezeigt.
×