Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

howgo

Mitglied
  • Content count

    232
  • Joined

  • Last visited

About howgo

  • Rank
    Fingerwundschreiber

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. AdminCP zerstört

    evtl. hat sich auch jemand FTP-Zugang verschafft, die Datei ausgetauscht und wollte dich damit warnen
  2. [Idee] Mitgliederlandkarte

    www.ibplanet.de
  3. Die nächste Abmahnwelle kommt - Foren-Nicks

    @Tankred Dann musst aber gleich selbst auswandern und am besten noch eine andere Staatsbürgerschaft annehmen - sonst bringt dir das nix.
  4. Ich konnte das Problem jetzt noch etwas einkreisen. Man hat doch 3 Optionen um den Zeitraum des Ereignisses festzulegen - einmalig - bis zum ... - wiederkehrend Das Problem tritt nur bei "wiederkehrenden Ereignissen" auf. Dann kann das Ereignis von jedem in der Kalenderansicht gelesen werden (Überschrift). Wenn man darauf klickt kommt ne Fehlermeldung, klickt man aber die Zahl des aktuellen Tages an dem das private Ereignisse wäre, dann kann man sogar das private Ereignis lesen.
  5. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass Persönliche Ereignisse wirklich nur der sehen kann, der es geschrieben hat ? Momentan ist es so, man kann zwar nicht den Termin an sich lesen, aber die Überschrift des Ereignisses ist von jedem sehbar. Wäre für nen Tipp dankbar :(
  6. kann man eigentlich die Übersicht aller Umfragen so anpassen, dass alle Umfragen bei denen man noch nicht gevotet hat oder auch gerne anders herum, bei denen man gevotet hat, dass die markiert werden ? z.B. die Zeile in einer anderen Farbe ? Wäre super, wenn jemand wüsste wie man das anstellt danke sehr
  7. Ich hab die letzte Zeit etwas experimentiert mit diesem Mod und es sieht danach aus, wenn dieser Mod drinnen ist, dann schnallt die "Script Execution time" gelegentlich in die Höhe - so 6-10 Sek. Hab auch schon ver. Varianten des Skripts getestet, die z.B. hier im Thread zu finden waren (Bsp. das von Craxelburger) Die "Script Execution time" gibt die komplette Ladezeit der PHP-Datei(en) an, nicht nur die Ausführzeit der MySQL Queries oder ? Wenn ich den Mod mal eben in der Boards.php auskommentiere dann kann ich wie wild im Forum navigieren - natürlich immer wieder zurück zur Startseite wo die Anzeige ist - ohne das es langsam wäre. Normalerweise eine "Script Execution time" < 0,20 Sek. Ich glaub das ganze liegt großteils an euIRC. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Evtl. wäre es ne Idee, wenn man die IRC Anzeige so gestalten könnte, dass die quasi abbricht, wenn nicht innerhalb 1-2 Sek. Daten kommen. Meint ihr sowas geht ? :unsure:
  8. @Brutzel www.ibforen.de (Download erst ab 10 Posts)
  9. PMs verschwinden

    Beim BBCode Mod kam aber keine leere PM an wie das hier der Fall zu sein scheint, sondern einfach gar keine Der Fehler war aber in der mod_bbcode_func.php soweit ich weis.
  10. Du Stefan ... dir brauch ich nix zu beweisen, wenn du es jetzt auf die Tour versuchst - sollst auch deinen Spass haben, wenn du anscheinend sonst nicht viel hast, sonst müsstest dich ja hier nicht so aufspielen. Achja, kann auch ganz gut über dich lachen so ists ja nicht. Aber wenn du so lustig sein darfst, dann darf ich mir auch nen Spass erlauben @Spielzeug - beleidigt hab ich dich damit nicht. Ich hab bzgl. der Linkliste einmal im Dezember und noch einmal jetzt im April nachgefragt und zwar aus Rücksicht, weil du immer betonts wie sehr du im Stress bist. Naja, ich weis nicht, was du gegen mich hast - aber so wie es scheint können wir uns beide nicht riechen - dann lassen wirs halt einfach - auf so Typen wie dich kann ich gut verzichten. Find ich ja schön, dass du hiermit User wie mich so schätzt, die versuchen anderen zu helfen wo es geht. Tut mir ja sehr leid, dass ich nicht mit Mods dienen konnte, es gibt halt Leute die programmieren für ihr Leben gerne und andere ziehen anderes vor. Zum IPBPlus noch kurz, ich hab Frog geholfen und werde das auch weiterhin machen, wenn er will - weil er ein netter Kerl ist und ich seine Idee dieses "Komplettpaket" zu schaffen gut finde. Es ist nunmal einfacher, wenn man nicht alles per Hand einpflegen muss. Aufgedrängt hab ich mich niemandem, ich hab ihm meine Hilfe angeboten, er hat sie angenommen - mehr auch nicht. Aber scheinbar bist du ja schon wieder beleidigt, wie ich sagte, ich möchte dir nix unterstellen. Ich schrieb auch nicht, wer von wem abkupfert, aber tue nicht so als wäre alles neu erfunden oder deine Idee :)
  11. Darstellung von Flash ?

    ja kann man, guck mal hier http://www.ibforen.de/forum/index.php?showtopic=10576
  12. Dann brauchst du aber auch nicht rumheulen Stefan (s.u.) - du machst es nicht anders. Wie auch immer, interessiert mich sowieso nicht was du mit deinen Mods anstellst. Wenn man dir scheinbar als Kind schon alle Spielsachen geklaut hat, dann solltest wenigstens deine Mods behalten können. Zu Ich möchte dir überhaupt nichts unterstellen, aber im Prinzip kupfert einer vom anderen ab und wenns nur die Idee ist. Bsp. PM Notify ohne Popup gibts auf ibforen, invisionize und hier. Nahezu alles gibts in ver. Varianten an ver. Stellen. Nunja, wenn du soo begeistert von der Gemeinschaft bist, dann hätt ich nen Tipp für dich - machs Forum zu ... also was soll das denn noch, wenn du mit dem Kommentar die User so abwertest ? Auf Neudeutsch gäbs noch nen passenderen Begriff, aber das lass ich mal ...
  13. Was heisst da Anspielungen? Auf ibforen oder mit Frog und dem IPBPlus ist das ein miteinander, man gibt was, z.B. anderen eine Hilfestellung und hat dann auch Zugriff auf bestimmte Bereiche / Downloads - was auch immer. So sollte es sein und so ists auch ... mehr wollt ich damit auch nicht sagen. Wenn jemand rumjammert, weil er nicht mal bereit ist ein paar Posts zu schreiben oder dabei hilft ein Script auf Fehlerfreiheit zu prüfen - dann kann man auch nix machen. Aber auf die Art hat jeder was davon ...
  14. aber immerhin kann mans kriegen, wenn man gewillt ist
  15. Also so wie ich das seh wurde das damals schon im Update von ibforen ausgemerzt Siehe http://www.ibforen.de/index.php?ind=downlo...try_view&iden=6
×