Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

feelX

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About feelX

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 08.05.1957

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die Lösung ist: ACP -> Settings -> Members -> User Profiles -> 'Show users full photo in topic view max width' Default here is 0 Vorher stand da 400x300 warum auch immer ...
  2. 2ten Skin installiert, zeigt selben Fehler. Denke spricht für falsche Einstellung in der Hauptkonfiguration, aber welche?
  3. Irgendwie habe ich was verstellt und finde den Fehler nicht :/ Da ich ein paar Jahre aus Gesundheitsgründen nicht mit dem IP.Board gearbeitet habe, sind meine eigen Kenntnisse momentan nicht ausreichend. Irgendwie habe ich zuviel Leerraum zwischen dem Avatar und dem Content im Beitrag. Wer hat eine Idee wie ich das rückgängig mache? (Siehe Screenshot). Danke für Hilfe.
  4. heise news 7.1.2011 php bug ... übel übel ... test für deine php installation
×