Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Blobby

Mitglied
  • Content count

    46
  • Joined

  • Last visited

  1. Content + HTML

    Ich denke mal das ich wohl zu sehr gestresst bin in letzter Zeit. Irgendwie finde ich die Lösung nicht mehr. Ich möchte im normalen Content v2.2.2 bei erstellen von Beiträgen HTML einfügen können. Doch leider wird das geblockt und ich weis nicht mehr wie man das aktiviert. Im alten IP Board mit einem älteren IP Content ging das mal. YouTube, HTML im Forum geht alles Problemlos. Wäre jemand so nett mit kurz zu schreiben wie ich HTML freigeben kann ? Es geht um die normalen Artikel wo auch freigegebene User Gruppen auf der Content Seite Artikel hinzufügen können. Problem ist dann auch, wenn man im Forum einen Beitrag zum Artikel befördern will, dieser aber YouTube oder anderen HTML Video enthält, wird das Video (HTML) natürlich nicht angezeigt. Irgendwie ist mein Kopf derzeit überlastet... Gruß
  2. Hallo again ^^ Seit einigen Tagen haben wir in den Kategorien der Foren komische Warnmeldungen. Da ich selbst immer nur das Forum und neueste Beiträge nutze ist mir das nie aufgefallen. Bis mir jetzt einige User mitteilten, dass wenn diese in ihre Kategorien gehen oben folgende Fehlermeldungen kommen: [b]Warning[/b]: Invalid argument supplied for foreach() in [b]D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\publicOutput.php(3245) : eval()'d code[/b] on line [b]19[/b] [b]Warning[/b]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\publicOutput.php(3245) : eval()'d code:19) in [b]D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\formats\html\htmlOutput.php[/b] on line [b]109[/b] [b]Warning[/b]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\publicOutput.php(3245) : eval()'d code:19) in [b]D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\formats\html\htmlOutput.php[/b] on line [b]120[/b] [b]Warning[/b]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\publicOutput.php(3245) : eval()'d code:19) in [b]D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\formats\html\htmlOutput.php[/b] on line [b]129[/b] [b]Warning[/b]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\publicOutput.php(3245) : eval()'d code:19) in [b]D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\formats\html\htmlOutput.php[/b] on line [b]130[/b] [b]Warning[/b]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\publicOutput.php(3245) : eval()'d code:19) in [b]D:\inetpub\vhosts\httpdocs\admin\sources\classes\output\formats\html\htmlOutput.php[/b] on line [b]134[/b] Live - <<hier>> zum Beispiel. An den Skins liegt es nicht da es bei allen auftritt, also auch den original IP.Board skins. Habe aber keine Veränderungen gemacht am Board. Und ich komme nicht dahinter woran es liegt. Hoffe hier hat jemand eine Idee. Gruß Blobby
  3. Wie kann ich den manuelle Benutzergruppen auf der Teamseite sichtbar machen ?
  4. Geht nicht Remove Status Update ability (Does not apply to guests)
  5. Wo kann ich den die Statusaktualisierungsbox für Gäste sperren ? Irgendwie finde ich da keine Funktion :(
  6. Kann man irgendwo einstellen, wie viele neue Themen auf der Startseite in der Sidebar angezeigt werden ? Standard ist anscheinend 5.
  7. Ok, bisschen kompliziert, aber so ging es. Danke ^^
  8. Also irgendwie habe ich es jetzt mit den Feineinstellungen. Wenn ich Globalen Mods ACP Zugriff gebe aber keinen kompletten, sondern nur für bestimmte Bereiche wie Memberverwaltung usw. , dann erscheinen die Mods auf der Teamseite in der Admin Kategorie oO Wo kann ich das den Umstellen das diese als Globale Moderatoren angezeigt werde oO ?
  9. Bewertungen

    Alles klar. Danke. Klappt ^^
  10. Öhm, wo genau finde ich die Einstellung ?
  11. Ist es eine Möglich, die Anzeige von Facebook und Google bei den Besuchern abzuschalten?
  12. Bewertungen

    Sorry, hab da noch eine Frage. Wo kann ich den Einstellen welche Gruppe die Profilbilder bzw. die Avatare der User sehen kann ? Irgendwie wollen meine Augen nicht mehr so richtig Wenn man als Gas im Forum ist sieht man nicht die Avatare sondern die Profilbilder oO Irgendwie komisch.
  13. Bewertungen

    Ach daaa! Oh Mann. Tausend mal da gewesen aber nicht gesehen ^^
×