Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

luckyy

Spender
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

  1. Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung wie man IPb Apps schreibt? Grüße
  2. Hallo, master_skin Directory Creation Results Error: Could not write ............................./master_skin/skin_boards.php usw. Warum kann ich keine master_skin generieren Es wird lediglich ein leerer ordner angelegt. Vielen Dank
  3. Hallo Helge, für eine Applikation die die Cookies übernehmen soll, brauche ich den Codeschnipsel. Mit welcher Variable kann ich die Member_id übernehmen?? Grüße
  4. Hallo Helge, ist es möglich in IP.Content PHP Dateien zu erstellen? Danke Dir! Luckyy
  5. Portal

    Danke Helge! Wann kommt denn etwa das 3.2.3? Vorgestellt wurde es ja heute. Luckyy
  6. Portal

    Hallo Helge, wo finde ich denn ein IPB Portal wo ich selber anpassen kann mit Shoutbox z.B und Kalender. Grüße
  7. Und wie kann ich das machen? Grüße luckyy
  8. Hallo Helge, ich bin es noch einmal. Ist es irgendwie möglich das Interessen Feld bei der Registrierung zu checken? Spam Bots attackieren uns und tragen in das Interessen Feld immer eine bestimmte Zahl ein. Kann ich diese Filtern und somit eine Registrierung unmöglich machen?
  9. Bugtracker

    Hallo Helge, wo finde ich denn in 3.2.2 diesen Bugtracker den du da oben hast? Grüße luckyy
  10. Login

    Ja von PhpBB 3.x auf IPB. in conv_password sind dafür dann Werte Wie kommt dieser Wert zu stande?
  11. Login

    Un in welchem Feld in der DB werden diese gespeichert? Bei manchen ist nämlich bei members_pass_hash and members_pass_salt nichts hinterlegt, trotzdem ist ein PW hinterlegt.
  12. Hallo, in welchem Format werden die Passwörter konvertiert? Und wo finde ich das Loginformular im FTP? Grüße Luckyy
  13. Okay, jetzt könne Sie es einsehen, es werden aber keine Meldungen für Sie angezeigt, obwohl die Admins diese sehen :(
  14. Hallo, habe neue Moderatoren eingestellt, jedoch haben diese keinen Zugriff auf das Meldungscenter oben links im Forum. Wo kann ich das einstellen? Luckyy
  15. Hallo, im Admin Panel des Forums steht: IP.Board License Message Your license key is invalid or expired. Please contact technical support for assistance. Was bedeutet das?
×