Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Matze1982

Spender
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Matze1982

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4.951 profile views
  1. Gallery und Videoupload / abspielen

    Man hat mich hierrauf verwiesen: http://community.inv...911#entry131911 Irgendwo in IP:Gallery wird wohl getestet ob die file mit dem flowplayer läuft, falls nicht oder falls diese Kontrollfunktion den Codec des Videofiles nicht richtig erkennt, wird ein anderes browserplugin genutzt.
  2. Gallery und Videoupload / abspielen

    Ok es scheint tatsächlich ein Problem mit dem Flowerplayer und mp4 zu geben. Bei mir wird in der Gallery ein Video jetzt auch mit Qicktime und ohne resize gestartet. Das Problem scheint aber nicht am flowerplayer selbst, sondern an der integrierung in IP.Gallery zu liegen. hier das Video der in der Gallery: Ich habe das gleiche Video jedoch auch in Aticles IP.Content mit hilfe des Embedded players von flowerplayer.org gepostet und da funktioniert dies ohne Probleme: http://www.battlefield.com.de/index.php?/page/index.html/_/battlefield3/trailer/battlefield-3-back-to-karkand-gulf-of-oman-mult-r14 Selbstverständlich nimmt der flowerplayer das Video direkt aus der Gallery und folgender Code wird ausgeführt: <object id="flowplayer" width="100%" height="450" data="http://builds.flowplayer.netdna-cdn.com/119354/72851/flowplayer-3.2.7-0.swf" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000"> <param name="movie" value="http://builds.flowplayer.netdna-cdn.com/119354/72851/flowplayer-3.2.7-0.swf" /> <param name="allowfullscreen" value="true"/> <param name="allowscriptaccess" value="always"/> <param name="quality" value="high"/> <param name="cachebusting" value="false"/> <param name="bgcolor" value="#000000"/> <param name="flashvars" value='config={"clip":{"autoPlay":false,"url":"http://www.battlefield.com.de/uploads/gallery/album_4/gallery_1_4_14190930.mp4"},"plugins":{"rtmp":{"netConnectionUrl":"rtmp://rtmp01.hddn.com/fpplay","url":"http://builds.flowplayer.netdna-cdn.com/flowplayer.rtmp-3.2.3.swf"}}}' /> </object> Ist das ein Ticket wert? Denn eigentlich müsste/sollte/könnte der Flowerplayer das gleiche Video ja auch in der Gallery abspielen.
  3. Gallery und Videoupload / abspielen

    Der Mime Typ von IP.Downloads hat damit nichts zu tun, schrieb ich doch auch dort oben. Ein mp4 sollte normal vom flowerplayer abgespielt werden da dieser mp4 unterstützt. Ansonsten schick mir einfach die Datei und ich schaue ob die gleiche Datei bei mir funktioniert. Die Mime-Types von IP.Downloads änderst du unter: Other Apps -> Downloads -> Customization -> MIME-TYPES. Dort einfach das Default set ändern bzw ein neues Mim hinzufügen. File Extension: mp4 Mime-Type: video/mp4 Mime-Type Mini-Image: Pfad zum vorschaubild (zB. mime_types/quicktime.gif)
  4. Gallery und Videoupload / abspielen

    mp4 läuft auch ohne probleme mit dem flowerplayer http://www.battlefie...ike-at-karkand/ Edit: Dazu musste ich auch nichts ändern. Das einzige was ich geändert habe ist das mp4 auch als download angeboten werden kann in IP.Download in dem ich den mime-type hinzugefügt habe. Sollte allerdings nihts mit der gallery zu tun haben. Gut zu wissen wäre jedoch wie ich das Video in der Gallery direkt (ohne Verlinkung auf die gallery) in articles von IP.Content posten könnte.
  5. Das Limit für IP.Download kann man hier ändern: /public/js/IPS.idmsubmit.js Dazu den wert in Zeile 421 auf den gewünschten Wert ändern. file_queue_limit: 10,
  6. Ne war schon die richtige Datei, hab die Dateinamen nur aus meinem Kopf geschrieben anstatt nach den genauen namen zu suchen. Hatte den von dir verlinkten Beitrag über die Sufu auf invisionpower.com gefunden und das alles schon erledigt. Ticket hatte ich selbstverständlich auch schon geschrieben, warte aber noch auf Antwort und werde selbstverständlich hier die Lösung schreiben falls ich sie gesagt bekomme.
  7. Vielen Dank für die Aufklärung mit Java, den Wert habe ich allerdings schon geändert weshalb es im Board ja auch funktioniert.
  8. Sorry für doppelpost aber edit ist nicht mehr möglich. Habe jetzt ein paar von den javafiles durchsucht und "file_queue_limit" entdeckt. Dieses habe ich in der flashuploader.js und der attachment.js auf 0 bzw 100 gesetzt und anschliesßend meinen Browsercache geleert sowie einen anderen Browser genutzt, ohne Erfolg. Gibt es noch in anderen Dateien das Limit? Im Forum kann ich jetzt mehr als 10 in die Warteschleife eintragen unter Downloads jedoch nicht.
  9. Der Tip war gut, auch wenn ich ihn etwas abwegig fand da ich upload_max_filesize schon erhöht hatte. Es lag an post_max_size. Falls du zufällig auch ne Idee für den Javafehler bzw die Javainfomeldung lass es mich wissen.
  10. Mit welchem Browser? Und wenn du eh schon antwortest, wie bzw. wo kann ich die Begrenzung von max.10 Dateien im Flashuploader höher setzten? :-) Edit: Mit einer kleineren .zip funktioniert es bei mir auch, nur die welche ich hochladen möchte geht nicht (14,1 MB Inhalt 15 Bilddateien). Langsam wird es gruselig, denn max. Filesize habe ich auf 500MB gestellt.
  11. Ok, habe herrausgefunden das "Keine Datei zum hochladen ausgewählt" immer kommt wenn ich eine .zip hochladen möchte, alles andere geht. B2KWallpapers.zip Keine Datei zum hochladen ausgewählt bg5.jpg 1.78 MB pic_1319977449.jpg 424.05 KB Wake1920x1080.JPG 1001.32 KB Unter Dateien die ich hochladen darf ist .zip jedoch gelistet, mal schauen was der Support sagt =)
  12. Rechte hatte ich selbstverständlich überprüft, es wurde auch im ordner "downloads" eine neuer Ordner Namens "monthly_11_2011" erstellt (Erstellungsdatum und Uhrzeit = Uploadversuch). Edit: Mehrere Dateien geht jetzt, bei einer einzelnen Datei wird wohl der Flashuploader nicht verwendet.
  13. Vielen Dank, habe ich auch gerade selbst rausgefunden. Was ist nun wenn ich den Fehler auch mit dem Flash-Uploader habe? Wenn ich eine Datei auswähle bekomme ich den Folgenden Fehler: Keine Datei zum hochladen ausgewählt Wenn ich mehrere Files adde kommt folgendes: 10357_4.jpg Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen 10357_5.jpg Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen 10357_6.jpg Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen B2K_02.jpg Dieser Hochladevorgang ist fehlgeschlagen Eine Idee?
  14. Wie nutzt man denn den Flash-Uploader? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Gibts es da eventuell eine Anleitung, habe hier nichts dazu gefunden.
×