Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

silberfuchs

Spender
  • Content count

    66
  • Joined

  • Last visited

About silberfuchs

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 08.05.1967

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Google+ Frage

    Danke!
  2. Google+ Frage

    Kann mir jemand helfen - ich möchte gerne meine Google+ Seite wie von Google aufgefordert mit meinem IP Board "verknüpfen". Dazu erhält man folgende Aufforderung. Wo und wie muss ich diesen Link einfügen? Danke für die Hilfe!
  3. Ibeconomy Deutsches Sprachpaket

    Hat jemand bereits ein deutsches Sprachpaket für das aktuelle ibEconomy?
  4. Verkaufe IPB Lizenz

    Verkauft
  5. Verkaufe IPB Lizenz

    Hallo, verkaufe IPB Lizenz mit folgenden Daten: Bei Interesse bitte per PN melden.
  6. Archivierung

    Ah, okay - das war mir so nicht klar Ich sehe dann in der Liste die ersten 10 von xx archivierten Beiträgen - das erklärt dann auch wie man den 50ten Beitrag wieder aus dem Archiv kriegt......
  7. Hallo, ich habe mich dazu entschlossen die Archivierungsfunktion testen und eine entsprechende Regel definiert, den Agenten laufen lassen und mir nun die entsprechenden Beiträge im Archiv angeschaut. Scheint alles zu klappen - jedoch sehe ich die archivierten Beiträge auch immer noch im Forum. Ist das so richtig, bedarf es dazu einiger Zeit? Wie gesagt im Archiv sind sie bereits....... Vielen Dank für Euer Feedback !
  8. Restore möglich?

    Hallo Helge, Danke für Deine schnelle Antwort. ich habe gerade gesehen, dass ich die Beiträge im Moderatorenbereich wiederherstellen konnte. leider jedoch nicht alle. Kann man aus einem existierenden Backup auch einzelne Kategorien und deren Beiträge "ausfiltern" und wiederherstellen? Wäre so etwas auch möglich?
  9. Hallo, ich habe einen (neuen) Moderator, der in einer Forenkategorie alle Threads der letzten beiden Jahre gelöscht hat - also bis zum 01.01.2013, alles bis zu diesem Datum Ich habe ein Backup, weiss aber nicht, ob man so etwas wieder restoren kann und wie? Kann mir da jemand helfen? Danke Euch! - ich nutze die Version 3.4.3 falls das wichtig dabei ist....
  10. Kennt jemand evtl. eine App für IPS die als Fussball-Bundesliga-Tippspiel zu verwenden ist?
  11. User Titel bzw. Ranking

    Wo kann man eigentlich festlegen ob User Ihre Titel selbst pflegen bzw. überschreiben dürfen? Oder geht das gar nicht? Ich habe einen User der "Member-Gruppe", der das offensichtlich irgendwie getan hat???! erledigt, habe es gefunden
  12. User Titel bzw. Ranking

    Hi, das hat nicht geholfen - es lag sicherlich an den importierten Daten von vB4..... Hab es mit folgendem Befehl wieder korrigiert:
  13. iArcade oder ibProArcade

    1. ja - ohne Gewähr auf Richtigkeit und nicht zu 100 Prozent fertig 2. damit habe ich mich bisher nicht beschäftigt - es sieht jedoch nach einem Onlinespiel der User gegeneinander aus....
  14. Gerade eben hat mich ein User wegen seinem Titel, bzw. Ranking kontaktiert. Er hat 229 Postings und gilt immer noch als "Newbie", ein anderer User hat 131 Postings und ist bereits ein "Erfahrener User". Ich habe noch nie etwas an den Standard Rankings geändert und nutze also deren Einstellungen, d.h. ab 100 Postings müssten alle User "Erfahrene User" sein. Hat jemand dazu eine Idee? Klar kann ich das bei diesem User manuell ändern, aber irgendetwas hab' ich doch nicht im Griff, oder?
×