Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Pascal Gosker

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pascal Gosker

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Guten Tag zusammen, Nachdem ich nun seit über einen Jahr sehr zufrieden ( Ok, den Archivierungsbug ausgenommen ) mit dem IP.Board und den Zusatzmodulen Gallery und Content arbeite habe ich nun das erste Problem, was mich zur Verzweiflung bringt. Das System an sich bringt ja bereits eine Ad Code Integration mit sich, binde ich dort nun den Werbebannercode ein oder Testcode erscheint diese "Werbung" nicht auf der Seite. Dieses Problem besteht nicht nur im eigenen Design, sondern auch im IP.Board Standard Design. In der GlobalTemplate Datei sind auch die Codezeilen für die AdCodes vorhanden, muss ich den Cache löschen oder erst diverse Datein "erneuern" oder muss ich noch etwas beachten? Angeschaltet wurde der Menüpunkt natürlich Eine weitere Frage wäre, ob es mittlerweile einen BBCode ergibt, womit ich eine Tabelle mit einem Tab Menü erstellen kann? VIelen dank schon einmal für die Hilfe/Informationen im voraus. Gruß, Pascal
  2. Mahlzeit zusammen Ich habe nun mein Forum von 3.2.3 auf die 3.3.1 geupdatet, vorher natürlich auf Fehler mit Mods etc. getestet ob alles funktioniert, und direkt für mein Unterforum "Archiv" die Archivierung ausgewählt. Soweit ist auch alles super, leider scheint er nur meine Einstellungen zu Ignorieren und archiviert ebenfalls viele andere Themen. Ist etwas an meinen Einstellungen falsch? Nun würde ich gerne die komplette Archivierung rückgängig machen, ist das mögliche dieses automatisch zu machen? Bei 4000 Themen habe ich keine lust die meisten wieder per Hand "freizuschalten". Vielen dank schon einmal! Gruß, Pascal
  3. Vielen dank Helge, hat mir bereits schon sehr geholfen. Um auf die Frage mit den Anhängen zurückzukommen, reden wir von den gleichen einbinden? Ich meinte nicht das Einbinden der Beiträge am Ende des Postings (Angehängte Datein...) sondern die mitten im Text eingebunden werden. Sollten wir vom gleichen reden, bin ich glücklich ;)
  4. Guten Tag zusammen, Ich bin noch relativ neu im IP.Board und teste es derzeit in einer Testumgebung auf dem Server. Das Ursprungsboard war das phpBB3.0.10 und wurde erfolgreich in die Testumgebung konvertiert. Da es in meinen Forum viele Fotoberichte gibt und diese Bildanhänge haben welche in den Beiträgen eingebunden sind habe ich nun eine Frage die relativ wichtig ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dateianhänge automatisch korrekt neu eingebunden werden oder muss hier manuell nachgebessert werden? Eine andere Frage ist, wie bekomme ich die Dateianhänge Bilder Größer? Leider sind die Vorschaubilder immer relativ klein und wenn ich draufklicke zu groß. Kann man das auch noch einstellen? Vielen Dank im voraus! Gruß, Pascal
×