Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Steinberg

Spender
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Steinberg

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hi, ich weiß ich frage viel, aber bin fast fertig, dann werd ich erstmal nichts mehr fragen. ^^ Ich möchte gerne, dass die Forenregeln in jedem Bereich des Forums immer ganz oben einmal angezeigt werden, also der Thread, in dem diese stehen, wie geht das? Steinberg
  2. Hi, ich hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin: Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es hier, wenn man was Spenden möchte, damit man z.B das Sprachpaket runterladen will? Steinberg
  3. Postingprofile - Frage

    Hat sich erledigt
  4. Hi, ich möchte nur kurz Wissen in welchem Bereich die "Postingprofile" liegen, wenn ich sie per CSS oder im Backend bearbeiten möchte. Ich weiß keine richtige Benennung dafür, deswegen finde ich bei Google nichts. Steinberg
  5. In welche Forenverzeichnisse denn genau? Die jeweiligen Ordner gibt es ja schon. Und müssen da die jeweiligen Dateien rein? Die Anleitungen lese ich auch immer, aber genauer darauf eingegangen wird nicht.
  6. Hi, ich bins nochmal. Ich wollte kurz wegen der Installation einer Modifikation/Hook was fragen; bei verschiedenen Modifikationen/Hooks ist manchmal ein Ordner dabei mit dem Namen "Upload". - Ich hab bisher den Inhalt des Ordner in dem Upload-Ordner in den entsprechendenen Ordner auf dem FTP getan, ist das richtig so? Weil bisher keiner der Modifikationen/Hooks so funktioniert hat. Mach ich was falsch? gruß, Steinberg
  7. Kann ich die Header Höhe irgendwie verändern? Und wenn ja, wo genau?
  8. Der Hoster hat jetzt 256M zugewiesen und es kommt die gleiche Fehlermeldung. Kann das auch an der Kompatibilität mit 3.3 liegen? Und wo genau in dem Bereich muss ich was eintragen? ^^
  9. Ok, dann wende ich mich an den. ^^ Ich möchte jetzt gerne zwischen dem Gruppen-Icon ein wenig mehr Platz machen, wo muss ich dafür was ändern? nochmal EDIT: wie viel Arbeitsspeicher brauch denn das language Pack oder der Account?
  10. Sorry, bin in dem ganzen Bereich ziemlich unerfahren und hab sonst keine anderes Forum, wo ich fragen könnte und ja.. Wie kann ich dem Server denn mehr Arbeitsspeicher zuweisen?
  11. Doch wenn ich die .xml Datei hochlade läd die Seite ganz lang und hat dann ein 505er.. man kann die aber auch noch in das /admin Verzeichnis hochladen nur in welchen Ordner da? EDIT: könntest du bitte noch genauer beschreiben, wo ich die Gruppen rausnehmen kann? Ich finde die nicht, auch gerade weils auf Englisch ist und ich zu den Übersetzungen nichts finde
  12. kurze Frage wegen dem Language Pack: kann man das 3.2er auch für 3.3 benutzen? Weil es bei mir einen Fehler gegeben hat.
  13. Nun, ich habe für den Rang ein Status-Icon und auch der Name der verschiedenen Ränge sind eingefärbt und deswegen möchte ich nicht noch Administrator in Rot da stehen haben. Kannst Du mir sagen, wo ich das wegmachen kann? Und ich hab noch eine weitere Frage; Ich habe die User-Photo Größe geändert, doch wenn ich jetzt ein Bild in der Größe hochlade und als Profilbild nehme, ist es kleiner als eingestellt, wo dran liegt das? Danke für Antworten, Steinberg
  14. Hi, sorry, ich meinte die Ränge, wie z.B Administartor. Das was bei dir "Organisation" ist, heißt bei mir anders, aber ich möchte es gerne weghaben.
  15. Hi, ich wollte noch einmal wegen den Titeln was fragen; kannst man den Titel von den jeweiligen Rängen auch irgendwie rausnehmen? danke für Antworten, Steinberg
×