Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

olvradam

Spender
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by olvradam

  1. @font-face einbinden

    Da das Thema ja schon ein wenig her ist: In welcherDatei müsste ich @font-face in der aktuellen Version 3.4.5 einbinden, da ja das includeCSS-Template keinen <head>-Bereich hat? In der Datei globalTemplate, wie von helge geschrieben?
  2. Hallo, im Kalender sind in der Wochen- und Tagesansicht die Überschriften falsch formatiert, was das Datum angeht, zum Beispiel »Veranstaltungen vom Juni 17, 2013«. Hier wird also die entsprechende Variable unter den Systemeinstellungen nicht korrekt verwendet. Lässt sich das mit Bordmitteln ändern? Lieben Gruß, Oliver
  3. Hi, hatte ich auch schon gesehen; jedoch sieht man bei mir keine Veränderungen, unabhängig davon, welche Formatierungsart ich wähle.
×