Jump to content
IPBSupport - Der Deutsche IP.Board Support

DNO

Spender
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About DNO

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. Da müsste man, wie Helge schon sagte den "Use suite HTML wrapper"-Switch auf No stellen. Hab jetzt Lokal nochmal ein frische Installation laufen. Auch dort kann ich keine eigenen Page Templates auswählen. Mittlerweile kann ich aber wieder Attribute speichern.
  2. Moin, ich hab nun ein Update auf RC4 durchgeführt. Der CustomWrapper ist nun wieder auswählbar, aber bei selbsterstellten Templates habe ich immernoch das gleiche Problem.
  3. Moin Moin, ich habe Probleme mit der Auswahl des Page Wrappers beim editieren einer Seite. I habe bereits den Standard Custom Wrapper zurückgesetzt, aber das hat nicht geholfen. Ich bekomme einfach keine Auswahl mehr zur Verfügung. Jemand auf die schnelle eine Idee?
  4. Kennt jemand zufällig jemand eine Möglichkeit mit der ich Database Einträge mit einem Forum (nicht Beitrag) verlinken kann?
  5. Es scheint einfach so zu sein das in dem Feld ein Array mit alle Feldern gespeichert wird. $data['record']['related_game']['game_title'] related_game ist in dem Fall das Relation Field und game_title ist eines der Felder des ausgewählten Eintrag. Weiter hab ich noch nicht rumgespielt.
  6. Ich frage mich ob es möglich ist, auf alle Felder zuzugreifen wenn man per Relation Field nur den Titel anwählt. Oder muss man für jedes Feld was man von dem verknüpften Beitrag braucht auch noch ein extra Relation Field?
×