Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Storyteller

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Storyteller

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Welche Seiten wurden mit IPB 4 erstellt?

    Guck dir mal den Thread an: https://community.invisionpower.com/topic/419112-cube-y-grid-view-for-your-news/?page=1 da sind einige Frontpages drin verlinkt. Machen kannst du mit IP.Pages jede Menge, halt nur nicht alles einfach per Drag and Drop.
  2. Fragen zum individuellen Sidebar block

    "Normal" sind die Blöcke so aufgebaut: <h3 class='ipsWidget_title ipsType_reset'>Dein Titel</h3> <div class='ipsPad_half ipsWidget_inner'> Dein Inhalt </div>Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten wäre das eventuell noch eine Option: https://community.invisionpower.com/files/file/7337-txt-php-widget/ Allerdings eine Lösung für "Zweisprachigkeit" hab ich noch nicht gefunden.
  3. In der alten Knowledgebase von IPB gibt es einen Artikel dazu, inklusive zu der Problematik "IPB_Firewall": https://www.invisionpower.com/support/kb/_/how-to-clean-your-site-from-infection-r27
  4. Sonderzeichen (never ending story)

    @Mailman Vielleicht hilft das weiter: http://www.adminarena.de/files/file/8-charconvzip/
  5. Mehr zu dem Poblem hier: http://community.invisionpower.com/topic/408157-scrollbartext-wrapping-issue-with-firefox-36-and-ipb-347/#comment-2529538 Fix gibt es dort, wie in dem Thread geschrieben, von clownstyle_merged per PN. Erster kurzer Test: scheint zu funktionieren.
  6. Jupp, sorry. Da bei mir POS1 und Ende funktionieren ist mir der Fehler nicht richtig klar geworden.
  7. Kann ich nicht bestätigen, mit FF 36.0.1 funktioniert es bei mir ohne die beschriebenen Fehler. Z.B. Zitat in BB-Code Ansicht: Eventuell mal die installierten Firefox Addons/Plugins überprüfen?
  8. CSS Änderungen nach Update

    Hallo, ich bin grad mit der Online-Demo beschäftigt und es ist folgende Frage aufgetaucht: Was passiert mit Änderungen in der ipb_style.css nach einem Update? Werden diese übernommen, so weit sie noch "passen", oder müssen alle Änderungen erneut manuell durchgeführt werden? Danke im Voraus Storyteller
×