Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Buddha

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Bad Word Filter

    Achso ok danke dann probier ich das nochmal....
  2. In welchem Template ändert man die Links im Menu? Habe im Global Templates Header Menu gesucht aber irgendwie nichts gefunden
  3. Bad Word Filter

    Hi ich teste gerade die IP Board Software mit einem Testacount. Ich habe jetzt versucht am Badword Filter was zu machen aber er wandelt die wörter nicht um. Ganz wichtig ist mir auch das Wörter in Links umgewandelt werden können Sprich als Beispiel jemand schreibt das Wort : HotelX und es erscheint dann automatisch HotelX als Link und wenn man darauf klickt wird man zum voreingestellten Link geleitet. Habe die Suchfunktion benutzt bin aber nur auf ein Thema vom´n 2005 gestossen wo auch keine Antwort bei heraus kam. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
×