Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

hannovercms

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About hannovercms

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday June 9

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Isernhagen (Hannover)
  1. Community in the Cloud >>> Licensed software

    Hallo Helge, danke, jetzt gehts mit dem Chat. Wir haben jetzt für das neue Projekt die Cloud-Lösung zum Einarbeiten erstmal geordert. Allerdings steht die Zahlung in den USA noch auf "pending", obwohl sie auf meiner Kreditkarte bereits belastet ist. Sind eben die Ami's, alles nicht so einfach wie hierzulande. Was mich aber bezüglich des Chat noch interessieren würde ist die Frage: Besteht eigentlich die Möglichkeit mehrere Chat-Räume anzulegen. Ich kann die Info dazu nirgendwo finden. Gruß Rollo
  2. Community in the Cloud >>> Licensed software

    Hallo Helge, sorry, aber wenn ich keine Fehlermeldung bekäme, hätte ich nicht gefragt. Bitte mal checken. Gruß Rollo
  3. Community in the Cloud >>> Licensed software

    Danke Helge, das sind ja schon mal gute Info's. Ein ganz wichtiges Element auf unserer Plattform ist der Chat. Kann ich den irgendwo testen? Gruß aus Hannover Rollo
  4. Hallo zusammen, ich bin Admin eines Depressions-Forums mit > 6300 registrierten Usern. Die Website läuft in einer Joomla 2.5-Umgebung und das Forum ist ein Kunena 3.0.3. Wir beabsichtigen dieses Forum auf IPB umzustellen. Ein neues Projekt (Senioren-Forum) wollen wir in diesen Tagen mit IPB beginnen. Zu beidem folgende Fragen: Ist es möglich mit der gehosteten Lösung zu beginnen und die Daten (nach Einarbeitungsphase) in eine gekaufte Version zu übertragen? Kann die gehostete Lösung mit den deutschen Sprachdateien ausgestattet werden? Danke vorab.. Rollo
×