Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Shine

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich werds mal mit jQuery versuchen. Hoffentlich klappt es.
  2. Habe mich schlecht formuliert. Tut mir leid. Ich meinte es so, dass eben durch diese Reiter/Tabs mehrere Foren parallel vorhanden sind unter diesen jeweilen Tabs & sich durch das Klicken auf die einzelnen Reiter an der URL nichts ändert und es somit immer http://www.forumname.de/ bleibt, so wie es auch bei meinem oben erwähnten Beispiel bleibt. Ich weiß das es bei http://www.viphackforum.net nicht mit ipb gemacht wurde sondern mit myBB aber wollte nachfragen ob dies auch mit ipb möglich wäre & wenn ja wie. Ich hoffe ich habe es jetzt etwas deutlicher erklären können. M. f. G. €: es wäre auch möglich es mit /tabname stehen zu haben
  3. Hallo Leute, vorweg; falls ich im falschen Thread poste bitte ich um Entschuldigung, bin Neuling. Mein Problem: Ich möchte ein Forum aufbauen und habe mir dort mehrere Tabs erstellt und wollte zu jedem Tab sein eigenes Forum (Unterforen) dort einrichten, allerdings ohne für jeden Tab eine extra Subdomain zu benutzen. So nach diesem System in etwa: http://puu.sh/5VjKt/fcaae3eb46.png - http://puu.sh/5VjMR/29d5d9df05.png (Bilder von: http://viphackforums.net/) Bitte um Hilfe. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. M. f. G.
×