Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Twister

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Twister

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 14.02.1957

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Breite des Popups verändern kann? und wo der Hintergrund, der derzeit transparent ist, auf nicht transparent verändert werden kann? Vielen Dank im Voraus
  2. Danke für die schnelle Antwort Helge.
  3. Hallo, die Mitglieder löschen ihre Benachrichtigungen leider selber nicht oder nicht regelmäßig. Gibt es für mich als Admin eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen der Mitglieder zu löschen oder diese automatisch löschen zu lassen? LG Twister
  4. Hallo Helge, wohl kaum....... habe einen eigenen Server mit 1TB und 32 GB Arbeitsspeicher.
  5. Hallo Helge, ich wollte im Sprachpaket public_email_content etwas ändern; nach dem Speichern kommt aber "Internal Error" Habe es nochmal neu geladen, aber der Fehler bleibt. Woran kann das liegen? LG Twister
  6. Leider kann ich nirgends etwas darüber finden, wie man für mein IPB 2.3.6 Kategorien für die smilies erstellen kann da ich mehrere hundert smilies habe. Falls hier jemand helfen kann, wäre ich überaus glücklich. Könnte mir wenigstens jemand sagen, wo man die Darstellung der smilies verändern kann.... statt in 1 Reihe evtl. in 3 oder 4 oder mehr Reihen nebeneinander. So könnte ich wenigstens mehr smilies unterbringen. Vielen Dank und LG Twister
  7. Hallo, ich habe ein wbb2 Board mit der Spielhölle V2 mit über 24.000 Spielen und möchte gerne zum IPB wechseln. Soweit kein Problem, aber die Spiele aus der Spielhölle lassen sich nicht so ohne weiteres in der Arcade des IPB installieren. Habt Ihr einen Rat oder Hilfe für mich? LG Twister
×