Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

MaBa1986

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Probleme mit Links Directory

    Danke für den Hinweis
  2. Ich habe gerade ein bereits laufendes Board als Admin übernommen und musste feststellen, dass offensichtlich alle Staffmitglieder in PM-Gesprächen die Berechtigung haben auch die PMs der Gesprächspartner zu editieren. Leider finde ich auch nach längerer Suche die Einstellung nicht um dies zu deaktivieren. Mag bitte jemand einem blutigen Anfänger helfen? LG, MaBa1986
  3. Moin! Habe Links Directory als Application installiert, es erscheint in den Tabs im Forum und im ACP kann ich Kategorien einrichten. Wenn ich im Forum den entsprechenden Tab aufrufe, werden mir die Kategorien angezeigt. Klicke ich dann eine der Kategorien an, kann die Seite nicht gefunden werden. Was mache ich falsch? LG, MaBa1986
×